• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Ebbelwei-Expreß Cache

tramdriver

Geocacher
Guten Morgen in die Runde!

Gestern Nacht haben mir ein paar Cacher von einem Ebbelwei-Expreß Cache in Frankfurt erzählt, ein Multi. Leider konnte ich den nicht finden, ich bin wahrscheinlich zu blöd für die Suche. Eine GC-Nummer hatten die Leute nicht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Grüße

tramdriver

BriToGi

Geowizard
Hier: http://coord.info/GC258A5 :)

EDIT: Oh, das war ja Dein Event :-( Den hast Du bestimmt nicht gesucht...

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Nee, mein Event suche ich nicht. Das findet der Gugel auch 100000 Mal, aber nicht den Multi bzw. Mystery. :D

Starglider

Geoguru
Wenn du noch weißt wer dir davon erzählt hat könntest du vielleicht die Funde dieser Person durchsuchen?

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ist zwar nicht der Ebbelwei-Express, aber: könnte Linie 14 gemeint sein?

Nee, das paßt nicht :roll: Aber eine gute Erinnerung. Den habe ich längst gelöst, müßte nur mal die Dose besuchen...

Der von mir gesuchte Cache soll einen schönen Dialog mit Fahrer bzw. Schaffner und Fahrgast in der Cachebeschreibung haben und sei sehr witzig gemacht.

Starglider schrieb:
Wenn du noch weißt wer dir davon erzählt hat könntest du vielleicht die Funde dieser Person durchsuchen?

Leider weiß ich das nicht mehr. Und die gesamten Funde der gestrigen 24-Cachertruppe mag ich nicht durchsuchen :hilfe:

Oben