Gesucht: GeoGames Leipzig Eventbesucher aus Berlin

Chaos_99

Geonewbie
Hallo werte Berliner Cachegemeinde!

Am 29.06.-01.07. findet in Leipzig das große MegaEvent 'Project GeoGames' statt. Aber das wisst ihr sicher schon.

Dort werden euch freundliche Leute von OpenStreetMap einige Vorträge und sogar kostenlose Karten fürs Garmin bereitstellen. Doch dazu benötigen sie etwas Hilfe:

Eine Kiste mit Messestandmaterial muss von Berlin nach Leipzig reisen und sucht dafür dringen eine Mitfahrgelegenheit. Hat also ein Berliner Eventbesucher noch ein freies Plätzchen im Kofferraum und kann uns das Material mitbringen?

Bitte meldet euch dringend, sonst ist unser Stand kahl und langweilig :(

Vielen Dank,

Chaos & die OpenStreetMapper
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bisschen kurzfristig da ganze, ich hab das Wochenende anders verplant. Ich habe da aber eine Idee und leite das mal weiter. Mir wollte die Leipziger Messe immer teure Stände andrehen, OSM hätte ich natürlich auch unterstützt. Was zeigt Ihr da denn?
 
OP
C

Chaos_99

Geonewbie
Ja, das Material kommt vom FOSSGIS e.V. und da haben wir relativ spät eine Zusage bekommen.

Das Event ist keine klassische Messe, deswegen läuft da auch einiges in der Organisation anders. Da müssen wir dann aber auch alles selbst mitbringen.

Es wird mindestens 2 Vorträge geben. Außerdem stehen wir natürlich am Stand und beantworten größere und kleinere Fragen rund um OSM. Wer mag kann sich bei uns vorgefertigte Garminkarten abholen, wir versuchen einige verschiedene Stile vorzubereiten. Auch Vektorkarten für einige Smartphone-Apps hätten wir da.

Wer neben seiner teuer erkauften Garmin-Topokarte keinen Platz mehr hat, bekommt die beispielkarten sogar auf einer microSD zum Selbstkostenpreis.

Leider fehlt uns für einen echten Workshop die Zeit und die Manpower, aber vielleicht ergibt sich da noch was, sollte die Nachfrage entsprechend hoch sein.

Gruß
Chaos
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab Deine E-Mail grad an jemand geschickt der auf Dich zukommt. Mich würde freuen wenn Ihr mit YAPIS ein paar POI von den Besuchern eintragen lassen könntet, haben wir auf dem LinuxTag auch gemacht und das kam ganz gut an.
 
Oben