• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Wandercache für mehrere Tage im Osten oder Norden

Doenjes

Geocacher
Hallo

ich suche für den Sommerurlaub in Ost.- oder Norddeutschland einen Wandercache den man auf mehrere Tage aufteilen und Unterwegs im Zelt übernachten kann. Ich freue mich über jeden Hinweis. Danke im Voraus!

izaseba

Geomaster
Norden und Osten ist zwar nicht unser Gebiet, aber in Osten wurde mir diese Tour empfohlen

Einmal um die Müritz

Es ist zwar ein T5, angeblich aber nur wegen der Länge.

Vielleicht ist es was für Dich :???:

Gruß

Sebastian

radioscout

Geoking
Du wirst sicher einen Grund haben, genau einen Langstreckenmulti suchen zu wollen.
Hast Du auch an die Nachteile gedacht? Wenn eine Stage oder das Final gemuggelt wurde, war alles umsonst.

Du solltest zumindest in Betracht ziehen, mehrere Caches gleich welchen Typs entlang der Strecke zu suchen.
Das bietet Dir auch die größere Auswahl.

TH1357

Geocacher
radioscout schrieb:
Hast Du auch an die Nachteile gedacht? Wenn eine Stage oder das Final gemuggelt wurde, war alles umsonst.

Bei vielen Wander-Caches ist es so, dass man die Lösungen von Schildern ablesen muss, so entfällt, dass Stationen (Dosen) gemuggelt werden können.

radioscout

Geoking
Vor ein paar Jahren hatte ich bei einem 20-30 km-Multi das Problem, daß die Schilder geändert wurden.
Das mag regional unterschiedlich sein, hier passiert es relativ oft.

izaseba

Geomaster

Man, man, man Du schon wieder :motz:

Vor ein paar Jahren hatte ich bei einem 20-30 km-Multi das Problem, dass die Schilder geändert wurden

Vor paar Jahren wollte einer spazieren gehen und wurde von einem Auto überfahren...

Lass die Leute doch einfach antun und gut ist...

Oben