• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht wird: "Juma"

Hase5000

Geocacher
Hallo,

kennt einer von den nordhessischen Cachern einen Cacher mit dem Namen "Juma". Er bzw. seine Begleitung hat einen TB von uns mitgenommen. Der Besuch am Cache ist nur im "Offline-Log" (also im Cache-Log-Buch) vermerkt. Online habe ich nichts gefunden. Seit über 2 Monaten ist er nun verschwunden... und das mit 0 km!

Der TB lag im Cache "A 7 Schnellcache" von fianna

Da im Log vermerkt war, dass man so seine Heimat kennenlernt, gehe ich davon aus, dass er hier in der Region wohnen muss.

Gruß Hase5000

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

kenne leider den Juma auch nicht, noch nie gehört, bzw. den Cache hat nicht fianna gelegt, oder irre ich mich da?
Wie heißt der Waypoint (GC???)?

OP
Hase5000

Hase5000

Geocacher
Doch der Cache ist von fianna (GCHX24). Der Cacher war direkt einen Tag nach uns da, also am 10.04.05. Der nächste Cacher im Online-Log war DocW aber erst am 13.04.05. Er hat auch bestätig, dass der TB nicht mehr da war.

DL3BZZ

Geoguru
Oh, jetzt habe ich den Cache gefunden, hatte wohl Tomaten auf den Augen :wink: .
Bei GC gibt es einen [urlhttp://www.geocaching.com/profile/?id=168359]Juma[/url], aber der wird es wohl net sein.
Wer weiß, wer weiß.
Schade um dem TB, vlt. einen neuen anlegen?

Bis denne
Lutze

Oben