• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gezieltes spidern

CColli

Geocacher
also mein Anliegen ist folgendes:

ich Wohne in der nähe von, sagen wir: Dingenskirchen. Die ganzen Caches in dieser grossen Stadt interessieren mich aber nicht. Kann man das Spidern so erweitern, dass alle Caches in Richtung Süd und Süd-Ost nicht berücksichtigt werden, oder auch Webcam Caches ignorieren, also einen Filter auf das Spidern anwenden?

Grüße
Peter

Sheriff Woody

Geocacher
Ich würde mir außerdem eine Möglichkeit wünschen, z.B. Event-Caches beim Spidern außen vor zu lassen.

Außerdem wäre es schön, wenn sich der Cachewolf in jedem Profil merken würde, wieviele Umkreis-km ich (vom Profilzentrum aus) zuletzt gespidert habe.

Danke & Gruß
Stefan alias Sheriff Woody

pfeffer

Geowizard
Sheriff Woody schrieb:
Außerdem wäre es schön, wenn sich der Cachewolf in jedem Profil merken würde, wieviele Umkreis-km ich (vom Profilzentrum aus) zuletzt gespidert habe.
das macht er, wenn Du von opencaching Dir Caches holst.

Gruß,
Pfeffer.

greiol

Geoguru
sofern du dich dafür entscheiden könntest pm bei gc.com zu werden, könntest du beides ganz bequem über pocketqueries einstellen.

Könnte man nicht eine Funktion einbauen um durch Eingabe der Cachenummer direkt zu spidern? Also nur den einen Cache?

Ist für nicht Premium Member echt ne feine Sache. Dann bräuchte man den Premium gar nicht mer, da man beuem am PC die Nr. raussucht, am PDA WLAN an und Nummer eingeben und er spidert es runter.

mfG,
Stefan

salzkammergut

Geomaster
1. Erstelle manuell einen neuen Wegpunkt mit der GC-Cachenummer
2. Hake ihn in der Listenansicht an
3. Listenansicht: Kontextmenü => Markierte aktualisieren

Gruß
skg

MiK

Geoguru
Das geht schon. Einfach einen neuen Wegpunkt anlegen und die gewünschte GC-Nummer eintragen. Dann in die Liste gehen, markieren und aktualisieren.

Edit: zu langsam...

Oben