• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eigentlich Cacher in Niedernhausen?

MundMs

Geocacher
Hallo hallo,
wir Ms kommen aus Niedernhausen. Rein interessenhalber würde es mich einfach mal interessieren, ob und wieviele Cacher es noch aus diesem wunderschönen Fleckchen gibt ;) Spekuliere selbst auch seid einiger Zeit damit einen Cache in NDH auszulegen, soll ein Multi werden. Örtlichkeiten dafür habe ich schon klargemacht, allerdings fehlt mir auch so ein bischen die kreative Ader *g*
Vielleicht findet sich auch noch jemand aus NDH der Lust drauf hat in einer Gruppe los zu ziehen oder selbst auch in der Gegend Caches auslegen will..

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und meldet euch ;)

Grüße M von MundMs

stonewood

Geowizard
Moin,

wir gehen als Team cachedoctors regelmäßig im Großraum WI cachen - bis Idstein, Oberursel, Flughafen Frankfurt ist so ziemlich alles dabei.

Ach ja: Philipp aka ° kommt ursprünglich da her, drum gibt's in dem Großraum auch drei Missionen abzuräumen.

team_grufti

Geocacher
MundMs schrieb:
Hallo hallo,
wir Ms kommen aus Niedernhausen. Rein interessenhalber würde es mich einfach mal interessieren, ob und wieviele Cacher es noch aus diesem wunderschönen Fleckchen gibt ;) Spekuliere selbst auch seid einiger Zeit damit einen Cache in NDH auszulegen, soll ein Multi werden. Örtlichkeiten dafür habe ich schon klargemacht, allerdings fehlt mir auch so ein bischen die kreative Ader *g*
Vielleicht findet sich auch noch jemand aus NDH der Lust drauf hat in einer Gruppe los zu ziehen oder selbst auch in der Gegend Caches auslegen will..

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und meldet euch ;)

Grüße M von MundMs

Wir sind quasi Nachbarn, wie stonewood schon schrieb, gibt es im Umkreis von 10 km bestimmt 10 Cacher..

Viele Grüße vom

team_grufti

OP
M

MundMs

Geocacher
oooh, das hört sich doch wirklich gut an...
und in welcher besetzung stellt sich euer team zusammen? lust irgendwann mal zusammen auf "reise" zu gehen? wo genau kommt ihr her?

wolke07

Geocacher
stonewood schrieb:

Huch, wasndas nu wieder? Guzbach kenn ich ja nun schon, aber das? Komische Bezeichnungen haben die da in Niedernhausen. :wink:

Nix Niedernhausen: Breendel eben, oder für Nordlichter: Bremthal :roll:
Kommst Du denn nu auch zum Fasanerie-Event am Samstag? :wink:

Hallo MundMs,
am Samstag Abend gibt es hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=29e7c18b-18bf-4f80-8c73-969b7e4bd5b3 einen Event, bei dem sich viele Leute mit diesem verrückten (sorry: aussergewöhnlichen) Hobby zusammenfinden und Erfahrungen austauschen. Ist zwar ein paar Meter weg, aber es lohnt sich bestimmt :D

Viele Grüße,
Team wolke07

OP
M

MundMs

Geocacher
na komm schon, ein paar meter entfernt,...... tsts, für die fasanerie brauch ich noch netmal ein navi *lol*
aber danke für den hinweis, werds mir gleich mal vormerken. am end sehn mer uns dort.. werd mal das zwei M fragen was es davon hält ;) ansonsten kommt halt M von MundMs

OP
M

MundMs

Geocacher
MundMs schrieb:
na komm schon, ein paar meter entfernt,...... tsts, für die fasanerie brauch ich noch netmal ein navi *lol*

*LOL* da habt ihr mich aber grad fäddisch gemacht.... bei "fasanerie" ist mir erstmal die wiesbadener fasanerie eingefallen :p das iss ja bei darmstadt, vielleicht hätt ich doch vorher in die koords reinschauen sollen... also da brauch ich dann wohl doch ein navi...

stefan_da

Geocacher
Komme nicht aus Niedernhausen, aber aus Idstein. Mittlerweile hat es mich beruflich nach Darmstadt verschlagen. Bei Besuchen meiner Family nutze ich aber oft auch die möglichkeit um Idstein den ein oder anderen Cache zu suchen.

LG

Stefan

basko2000

Geonewbie
Hallo,
wir wohnen in Wildsachsen und haben letzte Woche mit GC angefangen.
Die ersten vier Caches in unserer näheren Umgebung haben wir schon gefunden.
Es macht uns sehr viel Spaß, auch meinem Dackel, uns in der Natur aufzuhalten und auch noch spannende "Abenteuer" meistern zu müssen :D
Werden demnächst den Cache am Hohlen Stein suchen.
Grüße nach Niedernhausen
Reiner

OP
M

MundMs

Geocacher
basko2000 schrieb:
Werden demnächst den Cache am Hohlen Stein suchen.
Grüße nach Niedernhausen
Reiner

hohler stein ist eine interessante stelle... bin ihn damals mit dem mountain-bike angegangen. rentiert sich auch gut mal eine kleine weile dort zu pausieren..... wenn du nen telefonjoker brauchen solltest weils probleme beim finden geben sollte dann meld dich ;)

grüße

stefan_da

Geocacher
Würde übrigens mal gerne den Mord im Waldhaus Cache machen, nur irgendwie hat es nie mit mitstreiter geklappt.

LG

Stefan

OP
M

MundMs

Geocacher
stefan_da schrieb:
Würde übrigens mal gerne den Mord im Waldhaus Cache machen, nur irgendwie hat es nie mit mitstreiter geklappt.

ooooh, trifft sich gut, der steht bei uns schon lange aus, allerdings haben wir grade noch logistische probleme mit unserem "live-joker" der gerne nochmal mitkommen würde...
evtl gehen wir den am 27. oder 28.07. mal an.....

meld dich per pm oder icq oder wie auch immer wenn du zeit und lust hättest

stefan_da

Geocacher
BIn so in etwa alle zwei Wochen Samstagmittags in Idstein. Somit hätte ich abends Ziet für den Cache. Dummerweise bin ich am 28.7 weiter weg :-(

nature cats

Geonewbie
Hallo,

wir sind zwar nicht aus Niedernhausen, wohnen aber nur über den nächsten Berg........ in Naurod

Viele Grüße

Nature Cats

Oben