• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibts den cache an den Gegensteinen noch?!

Sir Hugo

Geomaster
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2d76826c-5463-42bf-9d4d-10991edce31a

Wurde zuletzt 2x DNF geloged. Vielleicht kann ja jemand der ihn schon gefunden hat nochmals ein Blick drauf werfen, wenn er wieder in der Gegend ist. Bei der Gelegenheit lässt sich auch schön Mythos Harz III mitnehmen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6028b603-f06e-4f89-b75e-1bc60e03054d

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

das ist doch was für unsere Freunde im Harzer Raum. Sicher tun sie Dir den Gefallen und schauen mal nach dem Rechten.

Tschüß Micha

RaTiMax

Geonewbie
Hallo Micha,

ich hab grad nachgeschaut. der owner systeam will sich darum kümmern.

Herzliche Grüße aus Wernigerode

Ralf / RaTiMax

SYSTeam

Geocacher
Ja ich kümmer mich drum,wird allerdings erst am Wochenende was.Bis dahin ist der Cache disabled.

Gruß Stefan

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

:D besten Dank an unsere Harzer Freunde! Schön, daß Ihr so schnell reagiert habt.
Sir Hugo müssen wir dann leider auf nächste Woche vertrösten. Aber es wird wohl hoffentlich nicht so eilig sein, oder? :oops:

Tschüß Micha

eliminator0815

Geowizard
Hi Stefan,

mach` keinen Ärger, am Wochenende steht mein 100. an, da kann ich keinen Schnee gebrauchen! :lol:
Dann sollte ich wohl den Harz für dieses Unternehmen meiden und lieber bei uns im Flachland bleiben! :wink:

Tschüß Micha

OP
Sir Hugo

Sir Hugo

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Sir Hugo müssen wir dann leider auf nächste Woche vertrösten. Aber es wird wohl hoffentlich nicht so eilig sein, oder? :oops:

Tschüß Micha

Nee, hat absolut keine Eile! Dieses Jahr wird es bei mir mit den Harz-Caches sowieso nichts mehr. :cry: Ist ja doch ne Ecke entfernt... aber vielleicht schaut mein Tarnmuggel nach Weihnachten kurz vorbei. Wir haben noch den ein- oder anderen DNF im Südharz, den wir nochmals angehen wollen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sir Hugo,

na, dann wünsche ich Dir und Deinen Gehilfen recht viel Spaß in den Harzer Bergen. Es lohnt sich ja wirklich, sich dort ein bißchen umzusehen.
Für mich selbst wird es wohl im Harz erst wieder im Frühjahr losgehen, da ich dann meine Motorradtour zur Geocachingtour umfunktioniere. Auf diese Art und Weise bin ich übrigens zum Geocaching gekommen, denn mit der Maschine ziellos durch die Gegend zu brettern war mir dann doch irgendwie zu eintönig. Jetzt habe ich wenigstens ein (oder mehrere) Ziel und bewege mich auch zweischendurch ein bißchen.

OP
Sir Hugo

Sir Hugo

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
[...] da ich dann meine Motorradtour zur Geocachingtour umfunktioniere [...]

Ich selbst bevorzuge das Fahrrad, aber im "Wilden Süden" ist z.B. das Team BMW Biker unterwegs, welche sich auch ebenfalls der Kombination "Bike&Cache" verschrieben haben.
http://www.dietz.homeip.net/
Happy Hunting!

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sir Hugo,

jetzt mit dem Auto habe ich auch meist das Fahrrad dabei, um längere Wanderungen zu vermeiden. Das ist ja mit dem Pickup kein Problem und es erleichtert die Suche ungemein. Es geht eben alles ein bißchen flotter.

Tschüß Micha

Oben