• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GiE.de Reviewer-Interview mit eigengott

OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
badnerland schrieb:
Aber schon interessant, wie ein Aufregerthema draus wird, wenn der Befragte mal nicht Otto Normalcacher ist.
Wenn der Befragte Otto Normalcacher gewesen wäre, dann hätte man auf das "Interview" vermutlich auch nicht hier im Forum aufmerksam gemacht. Oder wurden bisher auch sämtliche "Interviews" hier im Forum verlinkt?

Ja, wurden sie... Oben im RSS-Feed. Und der einzige Grund, warum das im Regional-Forum gepostet wurde war der, dass das es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat und da nicht aufgetaucht ist. :roll:
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
rolf39 schrieb:
Vielleicht wäre die Erwartung und damit die Aufregung geringer gewesen, wenn im Titel nicht der Schwerpunkt auf Reviewer gesetzt worden wäre.

Wenn wir es darauf angelegt hätten, dass es die breite Forums-Masse erreicht, hätten wir das in die Reviewer-Rubrik gepostet... Haben wir aber nicht, sondern ins Emsland-Forum, wo es hingehört.

Und wisst ihr was? Wir werden es wieder tun... :D
Und wir werden es wieder posten, und die, die es langweilig finden und öde und banal, die haben sich ja bereits darüber ausgekotzt... Das ist das schöne daran...
Schönen Sonntag noch... Appropos Sonntag! Sonntag ist Interview-Special-Tag... !

Mal sehen wen ich aus dem Hut zaubern werde... :shocked:
 
Oben