• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gob-Team benötigt Hilfe (bieten Grillevent im Gegenzug)

gob-team

Geocacher
Hallo zusammen,
wir haben ein mittelschweres Problem. Wir werden mitte Juni umziehen.
Es geht von Nidderau 1.OG nach Hirzenhain 1.OG.
Unsere fest eingeplante Hilfe inklusive Fahrzeug fällt leider aus.
Das meiste können wir zum Glück selber transportieren.
Aber eben nicht alles.
Ein Problem bereitet uns unsere Eckcouch, der Kühlschrank und die Waschmaschine und evtl. noch ein paar leichte sperrige Sachen wie z.B. Gartenstühle.
Uns wäre geholfen wenn sich zwei/drei Personen mit einem grossen Anhänger oder einem Transporter (ca. Sprintergrösse) finden würden.
Als Dankeschön würden wir anschliessend eine Grillparty schmeissen.
Einen passenden Cache würden wir natürlich auch dazu legen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte bei uns melden (am besten über GC) danke.
Viele Grüsse vom Gob-Team

Planipedes

Geocacher
*ködermitdengeocachesindernäherenumgebung*

umzug.jpg

Die Start- und Ziel-Koordinaten für die Eckcouch, den Kühlschrank, die Waschmaschine sowie für die paar leichten, sperrigen Sachen
gibt es dann wahrscheinlich an stage 1 vom owner :lachtot:

nice try, barfuss :D :2thumbs:

thomas_st

Geowizard
@gob-team: Ich würde ja helfen, aber mangels fahrbarem Untersatz wäre ich wohl keine Hilfe. *sry*

Walddiebe schrieb:
Alle Geräte sind Travellbugs, die man später loggen kann :???:
Ich stelle mir das jetzt bildlich vor: Helfer an gob-team: TB10234 "Couch" - sollte das jetzt im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer abgelegt werden? Und wer hat TB0815 "Kiste 03" aus der Küche entnommen und noch nicht ausgeloggt? :p

SCNR,
Thomas(_st)

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Nee,nee, Kiste Nr.3 ist nicht. TB´s kommen nur an die richtig schweren Sachen zur Sicherheit haben wir auch schon Handschellen besorgt.
Damit kann man tragen aber nicht flüchten :))
Die Kisten sind leider alle schon transportiert und halbwegs wieder einsortiert.
Für Couch, Kühlschrank und Waschmaschine kann ich aber nur Cacher
gebrauchen die ein GPS mit einem starken Empfänger haben.
Die Koordinaten wo die Sachen dann hingestellt werden sollen würden wir evtl. sogar unverschlüsselt herausgeben.
Obwohl das eigentlich wieder viel zu einfach wäre.
Evtl. könnte man das ganze noch mit Aufgaben verknüpfen.
Das Team das z.B. den Kühlschrank transportiert muss mit diesem erst mal einen kleinen Umweg über den Goetheturm machen und ein Beweissfoto mitliefern (Natürlich mit Külschrank und Skylineblick).

Gruss Alex vom Gob-Team

Oben