GCVote
Error while sending vote: 200; '
BonnerGuido schrieb:Der Screenshot sieht allerdings danach aus, dass GCVote mehrfach läuft. Meine Standard-Vermutung ist, dass es auch mehrfach installiert ist. Im Menü "Anpassen" gibt es einen Punkt "Erweiterungen". Steht GCVote da wirklich nur einmal?
BonnerGuido schrieb:Die Alternative wäre, dass das Skript mehrfach aufgerufen wird. Aber dann müsste Chrome es mehrfach aufrufen, wofür ich keinen Grund sehe. Notfalls könnte ich das Problem im Skript erkennen und umgehen, aber das wäre eine unschöne Lösung. Lieber wäre mir etwas Ursachenforschung.
Zeigt die Javascript-Konsole (Shift+Strg+J) vielleicht was interessantes an?
missing translation for 'Error while sending vote: '.
chrome-extension://boingbkmoapffongfpcancmephhnmehp/gcvote.js:927displayMessage Error while sending vote: 200; '<votes userName='schlumpfen' currentVersion='2.2b' securityState='locked' loggedIn='true'>
<errorstring></errorstring>
Na dann wollen wir doch helfen:BonnerGuido schrieb:Lieber wäre mir etwas Ursachenforschung.
Zeigt die Javascript-Konsole (Shift+Strg+J) vielleicht was interessantes an?
chrome-extension://boingbkmoapffongfpcancmephhnmehp/gcvote.js:927response ok, calling function (responseDetails) {
if(responseDetails.responseText=="OK") {
voteLink=document.getElementById("GCVoteLink"+cacheId+"="+voteUser)
setStyle(voteLink,"background-color:orange;font-weight:bolder;color:black"); // highlight confirmed vote
requestVote(cacheId); // request reload of displayed score
}
else if(responseDetails.responseText.indexOf("wrong password")>=0) {
log(responseDetails.responseText);
displayMessage(tl("Your Account is password protected and you supplied no or the wrong password. "
+"If you did not register a password, please inform me: guido.wegener@gmx.de"));
window.location=voteServerBase+"/passwordwrong.php";
return;
}
else {
displayMessage(tl("Error while sending vote: ")+responseDetails.status+"; '"+responseDetails.responseText)+"'";
}
} for [object Object]
chrome-extension://boingbkmoapffongfpcancmephhnmehp/gcvote.js:927missing translation for 'Error while sending vote: '.
chrome-extension://boingbkmoapffongfpcancmephhnmehp/gcvote.js:927displayMessage Error while sending vote: 200; '<votes userName='usergeaendert' currentVersion='2.2b' securityState='locked' loggedIn='true'>
<vote userName='usergeaendert' cacheId='0815-0815-0815-0815-0815' voteMedian='2.75' voteAvg='2.47727' voteCnt='22' voteUser='2.5' waypoint='GC1P3PR' vote1='3' vote2='8' vote3='10' vote4='0' vote5='1' />
<errorstring></errorstring>
</votes>