• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth Problem

peha

Geocacher
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit Google Earth.

Ich nutze es, um mir dort Cache zu finden (kml).

Wenn ich jetzt GE öffne, werden keine Cache angezeigt, es wird mir zwar im Hauptbildschirm (Karte) die Meldung angezeigt: " geocaching.com Caches located in the view window of Google Earth", aber nix tut sich.
Wenn ich links der "Karte" (Spalte "Orte") auf "geocaching" klicke oder den Kartenausschnitt verändere , bewegt sich zwar der kleine Kreis unter dem Ordnersymbol (er bewegt sich und wird blau und gelb), aber zum Ende bleibt der Kreis rot.
Habe GE schon neu installiert, aber trotzdem keine Besserung.

Was kann ich machen???

Vielen Dank für Eure Tipps!!!

PHerison

Geowizard
Loesch mal den Eintrag in "My places", schliesse GE, oeffne es wieder und lade noch mal das AddOn von GC.com.

OP
P

peha

Geocacher
Habe "Geocaching Network KML" unter "Meine Orte gelöscht" und neu installiert, leider tut sich immer noch nichts, watt nu???

OP
P

peha

Geocacher
Habe gerade auf meinem "jungfräulichen" Laptop GE und die KML fürs geocachen installiert, da ist es das gleiche Probleme, liegt das Problemm eventuell gar nicht an meinen Rechnern, sondern irgendwo anders???

pvt_sailor

Geocacher
Ich habe leider das gleiche Problem. :???:

Seit dem Update auf die letzte Version von GE, läuft nix mehr. :/

Es wird nicht eine Dose angezeigt. :hilfe:

Oben