• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth "Views per day" Wer weiß was ?

Lawi

Geonewbie
Hi Leute,

nach dem Wegfall der Deutschlandkarten mit GC.com Caches von GC.de
wollte ich auf Google Earth umsteigen.
Das ist ein sehr geniales Tool. Geile Optik :shock:
Mit der geocaches.kml Datei von GC.com hab ich auch schnell alle Caches gesehen und das weltweit !!!

ABER: Was hat es "You have exceeded the allowed views for the day. Please try again tomorrow." auf sich :evil: ???

Kann man das irgendwie ändern?
Indem man das Google Earth Plus Paket kauf oder liegt es GC.com? :?

Gagravarr

Geomaster
Aus dem blauen Forum (sorry, um die Uhrzeit gibts noch keine Übersetzung :wink:):
Code:
Right click on "Geocaching Network KML" in the left pane and select edit.

Click the box next to "Refresh Parameters" and then in the "View-based Refresh" drop-down select "On Request."

Then the caches don't change and you don't waste a view when you move around or zoom. When you want to change, right click on "Geocaching Network KML" and select "Refresh."

OP
Lawi

Lawi

Geonewbie
Das hört sich vorläufig gut an. Ich probiers heute mal aus. :) Danke.

Aber wer bestimmt eigentlich die Begrenzung,
GC.com oder Google?

Kann man die mit irgendeinem Plus Paket die Zahl in die Höhe
schrauben oder gar auf unlimited setzen?
Weil bei den vielen Caches in einem Kartenausschnitt, ist ziemlich
schnell Schluß.

de_Bade

Geowizard
also entweder ist stell mich zu dumm an oder ich stell mich zu dumm an, aber wie kann ich alle deutschen caches in googleearth sehen?

TKKR

Geoguru
Einfach bei gc.com auf 'my-Page', dann rechts den Cachebrowser in Google-earth anklicken, einmal runterladen und dann in Google-Earth reinzoomen. Beim verlassen des Programms die datei speichern. Die Daten sind dann immer aktuell auch ohne weiteres runterladen der Datei!

°

Geocacher
Lawi schrieb:
Kann man die mit irgendeinem Plus Paket die Zahl in die Höhe
schrauben oder gar auf unlimited setzen?
Weil bei den vielen Caches in einem Kartenausschnitt, ist ziemlich
schnell Schluß.
Nope

Oben