Schon mal selber gesucht?S&B schrieb:Hat jemand Erfahrungen, wieviele Tracks, Wegpunkt, ect.
auf das GPS 60 passen bevor es abstürzt?!
# 500 Wegpunkte und 50 Routen
# 10.000 Trackaufzeichnungspunkte
Klar geht das. Nimm entweder MapSource oder EasyGPS. Da kannst Du dann mehrere Wegpunkte erstellen und dann in einem Rutsch auf das GPS übertragen.S&B schrieb:Dank Dir! Kann leider nicht mehr nachsehen, da die Anleitung beim Umzug
verloren gegangen ist!!
Noch ne Frage:
Kann ich mehrere Waypoints gleichzeitig auf das GPS 60 laden oder
geht es immer nur einzeln?!
Wenn ja, wie geht es?? Hab schon rumprobiert, aber es ging nicht![]()
Schnueffler schrieb:Schon mal selber gesucht?S&B schrieb:Hat jemand Erfahrungen, wieviele Tracks, Wegpunkt, ect.
auf das GPS 60 passen bevor es abstürzt?!
http://www.amazon.de/Garmin-010-00322-01-GPS-60/dp/B0007W5LRS
In der Artikelbeschreibung steht es drin:
# 500 Wegpunkte und 50 Routen
# 10.000 Trackaufzeichnungspunkte
S&B schrieb:*dumm frag*ps: Ja und wie geht das?
Wie bekomme ich z.B. 200 Cache´s (GC????) bei mir im
Umkreis mit einem Rutsch auf´s Gerät??
MapSource hab ich auf dem PC ....... ! Aber ich kenn mich
nicht wirklich damit aus.
Ja genau -- voll ätzend, wenn man für nen Urlaub 20 - 40 Stück runterladen will1LordWimsey schrieb:Wahrscheinlich benutzt Du zur Zeit diesen "Send to GPS" Knopf in jedem Cache Listing.
LordWimsey schrieb:Um viele Caches auf einen Rutsch zu übertragen, brauchst Du eine Datei im *.gpx Format, in der
viele Caches abgespeichert sind.
Allein die PocketQuery Funktion war mir die 22 Euronen (oder so) im Jahr! wert.
Grüße,
Peter
spaziergaenger schrieb:Für den Anfang könntest Du auch bei der Umkreissuche auf gc.com den Button "Check all" und danach "Download Waypoints" betätigen, dann bekommst Du eine Datei namens "geocaching.loc". Diese kannst Du in Mapsource öffnen und es werden alle Caches, die auf gc.com auf der Seite markiert waren, als Wegpunkte angezeigt. Nun kannst Du sie alle auf einmal an das GPS senden. Sinnvoll ist das natürlich eigentlich nur für Tadis, für die Anderen kommt man wohl um einen Ausdruck der Cachebeschreibung nicht herum. Dann ist eh die Handeingabe weiterer Wegpunkte gefragt.
PM ist natürlich die Komfort-Methode. Du wirst es nicht bereuen, denn die PM bringt auch noch ein paar andere Features mit. Die sollten dann aber im entsprechenden Forum diskutiert werden.svank schrieb:Echt, das geht? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Abschluss eine Premium Mitgliedschaft noch einige Wochen herauszögern können![]()
Schnueffler schrieb:PM ist natürlich die Komfort-Methode. Du wirst es nicht bereuen, denn die PM bringt auch noch ein paar andere Features mit. Die sollten dann aber im entsprechenden Forum diskutiert werden.svank schrieb:Echt, das geht? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Abschluss eine Premium Mitgliedschaft noch einige Wochen herauszögern können![]()
wohin bekomme ich diese loc Datei?!spaziergaenger schrieb:Für den Anfang könntest Du auch bei der Umkreissuche auf gc.com den Button "Check all" und danach "Download Waypoints" betätigen, dann bekommst Du eine Datei namens "geocaching.loc".
svank schrieb:Schnueffler schrieb:PM ist natürlich die Komfort-Methode. Du wirst es nicht bereuen, denn die PM bringt auch noch ein paar andere Features mit. Die sollten dann aber im entsprechenden Forum diskutiert werden.svank schrieb:Echt, das geht? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Abschluss eine Premium Mitgliedschaft noch einige Wochen herauszögern können![]()
Nee, deshalb hatte ich ja auch "wenige Wochen" geschrieben... Allein schon die Möglichkeit, alle Caches des Umkreises als html auf mein Telefon zu ziehen wäre momentan schon Grund genug für die PM....das lässt mich wiederum die Anschaffung eines sündhaft teuren GPS wieder einige Monate hinauszögern...wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das genauso gut wäre...
S&B schrieb:wohin bekomme ich diese loc Datei?!spaziergaenger schrieb:Für den Anfang könntest Du auch bei der Umkreissuche auf gc.com den Button "Check all" und danach "Download Waypoints" betätigen, dann bekommst Du eine Datei namens "geocaching.loc".
Diese Umkreissuche und das Check all hab ich schon probiert, aber
irgendwie funzt es nicht so! :hilfe:
Mit der PLZ wird das nicht funktionieren. Das geht meines Wissens nur für USA. Da ist das Ergebnis 0 gefunden Caches.S&B schrieb:Hab die Einstellungen getätigt. Quasi meine PLZ eingegeben,
Umkreis von 200 km, welche Art von Cache, usw. Ich erhalte
zwar eine Mail, aber weder in der noch in dem Link der enthalten
ist, ist irgend eine gpx Datei!!