• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nano_Cube

Geonewbie
Also wenns neimand vermisst, ich hab keins xD
Wäre nen schönen nachträgliches Geschenk zum 17ten.

Grüße Nano

OP
casi82

casi82

Geocacher
leider hat sich keiner gemeldet...Aber es handelt sich um eine Besitzerin die am 11 Feb. 69 geboren ist und mit großer Wahrscheinlichkeit aus Wolfschlugen kommt. Zumindest waren diese Daten hinterlegt... mal schauen, vielleicht wird es ein Fall für Ebay...

OP
casi82

casi82

Geocacher
ne!
Ich habe aber alle angeschrieben die im Umkreis bei allen Caches in den letzten Wochen fündig geworden sind. Keiner hat eins verloren. Glaube auch nicht mehr das es einen Cacher gehört! Waren nämlich keine Caches gespeichert. Sondern nur irgendwelche wilden Punkte.

ElliPirelli

Geoguru
casi82 schrieb:
ne!
Ich habe aber alle angeschrieben die im Umkreis bei allen Caches in den letzten Wochen fündig geworden sind. Keiner hat eins verloren. Glaube auch nicht mehr das es einen Cacher gehört! Waren nämlich keine Caches gespeichert. Sondern nur irgendwelche wilden Punkte.
Dann ist es erst recht ein Fall für's Fundbüro, denn dann erreichst Du sie über das Forum nicht... :roll:

hamado

Geocacher
casi82 schrieb:
leider hat sich keiner gemeldet...Aber es handelt sich um eine Besitzerin die am 11 Feb. 69 geboren ist und mit großer Wahrscheinlichkeit aus Wolfschlugen kommt. Zumindest waren diese Daten hinterlegt...

Wenn schon Geburtstag und Wohnort hinterlegt sind dann ist doch bestimmt auch der Name der Besitzerin hinterlegt und es dürfte über das Einwohnermeldeamt von Wolfschlugen nicht schwer sein, die Adresse der Besitzerin zu ermitteln. Vielleicht hilft ja auch schon das Örtliche, mit Name und Wohnort ;) .

TKKR

Geoguru
hamado schrieb:
casi82 schrieb:
leider hat sich keiner gemeldet...Aber es handelt sich um eine Besitzerin die am 11 Feb. 69 geboren ist und mit großer Wahrscheinlichkeit aus Wolfschlugen kommt. Zumindest waren diese Daten hinterlegt...

Wenn schon Geburtstag und Wohnort hinterlegt sind dann ist doch bestimmt auch der Name der Besitzerin hinterlegt und es dürfte über das Einwohnermeldeamt von Wolfschlugen nicht schwer sein, die Adresse der Besitzerin zu ermitteln. Vielleicht hilft ja auch schon das Örtliche, mit Name und Wohnort ;) .
Bei so vielen Hints sollte das nur noch D3,5 sein. Wo bleibt Dein Ehrzeiz als Geocacher? Den Mystery löst Du schon irgendwie.

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht auch einfach mal an den Anfang des aufgezeichneten Tracks schauen. Oder auf eine Häufung der Tracks um eine gewisse Adresse. Dieser Mystery sollte lösbar sein.

OP
casi82

casi82

Geocacher
So!
Besitzerin hat sich gemeldet, und damit wäre dieser D5 dann auch gelöst!

Muckefuck

Geocacher
Und? War es eine Cacherin?

Find ich gut das du so ehrlich warst und so ne Ausdauer hattest die Person zu suchen. Ich hoffe du hast die Frau nicht geloggt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben