• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Gerät über Hightech Auctions beziehen

Zolli

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe mir am 06.04.2007 ein GPS Gerät über HTA (Hightech Auctions) bestellt und bis dato keine Lieferung erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Ich befürchte schon, ich sehe weder ein Gerät, noch jemals mein Geld wieder. :cry:
Wäre dankbar für ein paar Tipps.
Zolli

Knuet

Geocacher
Ich kenne die Firma zwar nicht, aber zumindest die HP sieht ja schon recht seriös aus ;-)
Bestimmt liegt dein Gerät irgendwo beim Zoll. Die sind auch nicht immer die schnellsten.
Immer positiv denken.

Meint
Knuet

Knuet

Geocacher
Alle Pakete erhalten eine Versandnummer mit der Sie Ihr Paket online verfolgen koennen. Sie koennen den Stand Ihres Pakets hier online verfolgen : http://www.usps.com

Hast du denn schon so eine Versandnummer erhalten?

MeepMeep

Geocacher
Mein 60Cx stammt von dieser Firma, wurde allerdings nicht von mir selbst importiert. Ich habe es von demjenigen gekauft, der es bestellt hat. Es lagen alle Rechnungen und Unterlagen dabei, die ganze Sache sah sehr ordentlich aus. Der "Importeur" hat auch einen Ausdruck von seinem Kundenkonto bei HTA beigefügt, da konnte man in einer Art Log sehen, dass es zu Verzögerungen bei der Gutschrift der Zahlung kam.

Hast Du mal nachgefragt?

Grüße,
Frank

Oben