A
Anonymous
Guest
bin neu hier. habe schon erfahrungen mit gps pda. war aber nicht das beste habe ihn deshalb verkauft. möchte mir jetzt den geko 201 oder den etrex zulegen. wer kann mir da einen rat geben? danke
Siegfried1988 schrieb:kann man mit dem geko 201 auch eine strecke abfahren und die dann abspeichern? und wie sieht man das man in die richtige richtung fährt ?(kompass?)
Siegfried1988 schrieb:bei dem geko 201 und etrex wird kein kabel mitgeliefert oder?![]()
Offiziell nicht, aber inzwischen hat sich ja deutlich herauskristallisiert, dass das Yellow heimlich überarbeitet und intern deutlich verbessert wurde (verbesserten Empfang des Geko, EGNOS-Fähigkeit, u.s.w.). Ob das Camo auch in einer neuen Version vorliegt, davon habe ich noch nichts gehört.HerrK schrieb:Nein, außer der Farbe haben das Yellow und Camo keinen Unterschied!
Die Basemap kannst Du in der Pfeife rauchen. Die dient wirklich nur der groben Orientierung.Siegfried1988 schrieb:basemap von europa ist ja drauf ist das nicht ausreichend?
sollte ein gecko sein richtig. aber danke für die beantwortung der frageGagravarr schrieb:P.S.: Ist Dein Avatar auf das Garmin Gecko bezogen oder pflegst Du eine Phelsuma Grandis?