• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Handgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die_zittauer

Geocacher
Hallo Leute, hab seit kurzem das Geocaching für mich entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen (evtl. auch gebrauchtem) GPS-Handgerät. Hersteller und Alter sind erstmal zweitrangig. Hat jemand was im Angebot oder einen Tip wo ich so etwas bekommen kann?

RSG

Geowizard
Vielleicht das hier

http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/index.php?fc=7&item=1275&aktkat=11&aktwgrp=37&aktprdgrp=85&wgpath=gps&pgpath=alangps&apath=map500_bware&sub=&info=1&

RSG

Geowizard
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und auch die Kartenfunktion ist Klasse, Preis Leistung ist wirklich gut.

RSG

Geowizard
Ja sorry, habs gerade auch gemerkt, war keine böse Absicht aber ich mag dieses phpKit nicht besonders, aber ich werde mir Mühe geben.

Schnüffelstück schrieb:
@ Ralf: Der Button "URL" ist Dir irgendwie suspekt, oder willst Du nur sehen wer ein 30" Cinema Display hat?

Ralf_Sg schrieb:
OT : Hey Schnüffel schau mal hier , ich kanns :wink:
Applaus! Jetzt können wir dann langsam zu den wirklich schwierigen Sachen kommen: Nämlich dem unter-dem-OP-antworten. Das funktioniert ganz einfach, Du musst nur die bei den Pfeiltasten Deiner Tastatur die Taste mit dem Pfeil nach unten erwischen (sieht etwa so \|/ aus) und schon kann jeder ohne Probleme Deine Postings lesen. Falls Du einen Computer mit Maus (das ist das lustige Plastikteil das normalerweise neben der Tastatur liegt) hast, kannst Du auch mit der Maus einen Pfeil auf dem Bildschirm unter das OP schieben, dann links klicken und schon bist Du da!

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
… Der ist erst seit ein paar Tagen dabei!
und wird es wohl auch nicht mehr lernen. 8)
zuhause liest er möglicherweise auch heimlich von rechts nach links.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben