Falsche Motivation, mein ich.Finderlohn bis zu 100 EUR.
Gerne lasse ich mich auch auf eine Coin runterhandeln.Gusti schrieb:Falsche Motivation, mein ich.Finderlohn bis zu 100 EUR.
Probier's doch so: "D4.5/T5 Myst -- Im Stausee liegt bei X/Y ein Oregon. Aus der Seriennummer errechnen sich die Koordinaten wie folgt: (...) Dem Erstfinder winkt eine Coin!"
Ob mein Vista schwimmfähig ist oder nicht, weiß ich nicht, und will es auch nicht testenkohlenpott schrieb:Tja, geht doch nichts über das gute alte 76er. Das ist schwimmfähig.![]()
Stimmt! Das durfte ich unfreiwilligerweise beim FTF-Versuch des archivierten Caches Schmutterwiesn erfahren. Da hat es mich auf dem Weg zur zweiten Station vom Rand eines randvollen Entwässerungsgrabens in der überschwemmten Auwiese in selbigen gelegt. Die Taschenlampe hielt ich krampfhaft fest, während das GPS langsam in Richtung hochwasserführender Schmutter dümpelte. Da reichte dann ein Handgriff um es wieder an "Land" zu holen. Wenn es auf den Grund gegangen wäre, wäre die Suche deutlich mühsamer geworden. Vor Allem hatte ich damals noch keine Reflektoren aufgeklebt.kohlenpott schrieb:Tja, geht doch nichts über das gute alte 76er. Das ist schwimmfähig.![]()