Gagravarr schrieb:Geht auch nicht bei Garmin - nur bei Magellan...
Mumpitz!
Ich habe die Anleitung befolgt und die Europa-Basemap problemlos übertragen können:
Magic21 schrieb:Mumpitz!
Ich habe die Anleitung befolgt und die Europa-Basemap problemlos übertragen können:
Naja, eine wirklicher Austausch der Basemap im eigentlichen Sinne ist das aber nicht, sondern die Einbindung unter MapSource mit der Möglichkeit der Überspielung auf den Feinkartenspeicher des GPS-Gerätes.
Die originale Basemap bleibt im GPS erhalten.
Gruss Magic21
Welche Rolle spielt das bei den möglichen Speicherkapazitäten?
Ob ich auf meiner 512MB-Karte auch noch 11MB Basemap drauf habe, ist doch völlig unerheblich, oder!
Gagravarr schrieb:Die 1 GB Micro-SD liegt schon seit gestern hier, endlich ganz D mit CN und TOPO mit allen Caches auf dem Gerät![]()
epaphras schrieb:Gagravarr schrieb:Die 1 GB Micro-SD liegt schon seit gestern hier, endlich ganz D mit CN und TOPO mit allen Caches auf dem Gerät![]()
Gibt es denn eine Möglichkeit, alles Caches von Geocaching.com und Opencaching in Deutschland zusammen auf ein Mal ins Gerät zu bringen und dann auch irgendwie immer wieder mal abzudaten?
Danke! Gruß, Epaphras
ja. mit custom pois.epaphras schrieb:… Gibt es denn eine Möglichkeit, alles Caches von Geocaching.com und Opencaching in Deutschland zusammen auf ein Mal ins Gerät zu bringen und dann auch irgendwie immer wieder mal abzudaten?
Danke! Gruß, Epaphras