• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 60 CSX - Route in anderer Farbe

lefty1963

Geonewbie
Hi Forum,

da die Route auf meinem 60CSX in Magenta (Rosa) angezeigt wird, habe ich Probleme diese auf meinem Display zu erkennen.
Wie ändere ich also die Farbe einer Route? :???:

Im Handbuch finde ich nichts und über die Suchfunktion für das Forum bin ich nicht fündig geworden. Hat da inzwischen jemand eine Lösung gefunden, oder geht das definitiv nicht?

un Tschuess
Michael

A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Meines Wissens nach kann man beim 60er nur die Farbe des Tracks ändern. Die der Route aber nicht.
Das ist auch mein Kenntnisstand. Vorschlag zur Lösung: Ändere das Farbschema deines Gerätes, so dass die telekomfarbene Route einen besseren Kontrast darstellt.

Wie das geht steht im Handbuch auf Seite 67 (Display Setup).

GermanSailor

team lubeca

Geocacher
Moin Geowizard,
mal was Anderes.
Das Schild mit Deinem Männecken schockt :) Stimmen die Werte, oder ist das nur Zufall ?

Gruss
Kalle

A

Anonymous

Guest
lubeca schrieb:
Das Schild mit Deinem Männecken schockt :) Stimmen die Werte, oder ist das nur Zufall ?
Sollte ich gemeint sein: Ja, das sind tatsächlich ein kleiner Teil der Daten, die du preis gibst sobald du online bist.

GermanSailor

team lubeca

Geocacher
GermanSailor schrieb:
lubeca schrieb:
Sollte ich gemeint sein: Ja, das sind tatsächlich ein kleiner Teil der Daten, die du preis gibst sobald du online bist.

GermanSailor

Ja, Du warst gemeint.
Ich habe schon dicke Augen. Sehe gerade den richtigen Namen. Ist ja ne dolle Sache.
Gruss
Kalle

archie22

Geocacher
Die Routenmarkierung beim Oregon 300 ist in Violett gehalten. In bebautem Gebiet, das in Rot angezeigt wird, kann man das Violett kaum erkennen. Läßt sich die Farbe irgendwie verändern?

A

Anonymous

Guest
archie22 schrieb:
Die Routenmarkierung beim Oregon 300 ist in Violett gehalten. In bebautem Gebiet, das in Rot angezeigt wird, kann man das Violett kaum erkennen. Läßt sich die Farbe irgendwie verändern?
das wurde schon mehrfach gefragt: NEIN

frohes jagen

Oben