• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpsmap 60cs und topo deutschland

einauge

Geocacher
:hilfe:
habe mir eine topo deutschland v2 gekauft (original mit zwei freischaltnummern)
instalation auf pc und freischltung funktionieren fehlerfrei.
nur kann ich die karte nicht auf mein gpsmap 60cs laden.
wenn ich bei mapsource wegpunkte auf mein gps übertragen will sind die zu sendenden daten : wegpunkte, routen, und tracks aktiv und die für karten inaktiv und werden nicht übertragen
also wie bekomme ich die neue karte auf mein gpsmap 60cs
vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich nur eine freischaltnummer verbraucht habe

danke im voraus
reinhard

A

Anonymous

Guest
das der punkt "karten" nicht angeklickt ist, läßt darauf schließen, daß du noch keine kartenkacheln mit dem entsprechenden werkzeug (wenn du im kartenfenster bist -> einfach M drücken) ausgewählt hast. man muß mapsource erst einmal vorgeben, welche bereiche (kacheln) des kartenprodukts übertragen werden sollen.

frohes jagen

edit: wüste vertipper

A

Anonymous

Guest
btw: auch für map source gibt es von garmin ein handbuch. einfach mal reinsehen.

happy learning.

huzzel

Geowizard
Man muss aber sagen, das MS jetzt nicht gerade eine intuitiv zu bedienende Software ist :roll: . Ich denke, da hatte (fast) jeder am Anfang seine Probleme :hilfe:

Ich kenne eventuell nicht alle Feinheiten des Programms, aber Karten auf das Handgerät spielen habe ich hinbekommen.
Zum Thema: Du solltest bislang auch nur einen Freischaltcode verbraucht haben, da dieser an die Seriennummer deines GPSr gebunden ist, nicht an den PC!
Und wenn du Kacheln ausgewählt hast, dann darfst du sie bestimmt auch übertragen.

hekop

Geocacher
:hilfe:
habe mir eine topo deutschland v2 gekauft (original mit zwei freischaltnummern)
instalation auf pc und freischltung funktionieren fehlerfrei.
nur kann ich die karte nicht auf mein gpsmap 60cs laden.

Wäre es eventuell möglich, dass das CS gar keine v2 mag, und du dazu
ein CSx brauchst ? :irre:

movie_fan

Geoguru
und laut garmin.de werden nicht alle Pois unterstützt. genauso wie das höhenmodell mit den schatierungen, aber das kann das 60csx ja auch net.

Oben