• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gpsmap 60csx City Navigator und Topo gleichzeitig ???

Andy Ommsen

Geonewbie
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Gpsmap 60csx .
ich habe mir bei meinem kauf einen Citynavigator auf micro SD karte dazugekauft, Und auch eine 4 GB SD HC wollte die Karte eigentlich kopieren auf die 4GB aber das geht ja leider nicht.

So und nun zu meiner eigentlichen frage wenn ich den City Navigator und die Topo v2
auf DVD kaufe kann ich diese beiden dann aud die 4 GB karte kopieren und BEIDE Karten auf meinem Gpsmap 60csx zum laufen bringen?

Wenn das geht würden diese beiden Karten dann parallel laufen, oder kann ich zwischen den karten hin und her schalten?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Andy

kiozen

Geomaster
Andy Ommsen schrieb:
So und nun zu meiner eigentlichen frage wenn ich den City Navigator und die Topo v2
auf DVD kaufe kann ich diese beiden dann aud die 4 GB karte kopieren und BEIDE Karten auf meinem Gpsmap 60csx zum laufen bringen?

Ja

Andy Ommsen schrieb:
Wenn das geht würden diese beiden Karten dann parallel laufen, oder kann ich zwischen den karten hin und her schalten?

Du kannst hin und her schalten. Eine Topo mit Straßen über einer Straßenkarte macht auch wenig Sinn.

Es gibt unabhängig davon auch transparente Karten. Die haben nur Polylinien, keine Polygone. Z.B. Höhenlinien. Die kann man über einer Karte anzeigen.

HTH

Oliver

jmsanta

Geoguru
in chronologische Reihenfolge zitiert...
Andy Ommsen schrieb:
[...] wenn ich den City Navigator und die Topo v2 auf DVD kaufe kann ich diese beiden dann aud die 4 GB karte kopieren und BEIDE Karten auf meinem Gpsmap 60csx zum laufen bringen?
[...]
macnetz schrieb:
4 GB - Speicherkarte geht
4 GB - Kartendatei geht nicht (max. 2024 MB )
gotone schrieb:
Reicht die 4GB MicroSD aus um beide genannten komplett Karten raufzuspielen?
Christian und die Wutze schrieb:
Das ist egal, da du ohnehin nicht mehr als 2 GB Karten aufspielen kannst.
smiley_emoticons_xmas4_langeleitung.gif

Oben