• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60CSx: dicke der Luftlinie einstellbar?

cyberberry

Geomaster
Hi.

Wir haben uns aus dem USA Urlaub ein 60CSx mitgebracht und sind damit auch super zufrieden.
Nur eines stört mich doch sehr, nämlich das die Luftlinie in der Kartendarstellung so dick ist und teilweise die Wege verdeckt.

Kann man das eventuell irgendwie/irgendwo ändern, bzw. einstellen?

Gruß Stefan

alex3000

Geowizard
cyberberry schrieb:
Hi.

Wir haben uns aus dem USA Urlaub ein 60CSx mitgebracht und sind damit auch super zufrieden.
Nur eines stört mich doch sehr, nämlich das die Luftlinie in der Kartendarstellung so dick ist und teilweise die Wege verdeckt.

Kann man das eventuell irgendwie/irgendwo ändern, bzw. einstellen?

Gruß Stefan

Mir ist da nichts bekannt.

Da sieht man aber die Ansprüche der unterschiedlichen User: Ich persönlich mag die Linie so dick, weil ich sie so beim Navigieren im Auto besser sehen kann.

movie_fan

Geoguru
du fährst mit luftlinie beim autotouting?!? respekt!

es hilft manchmal kurz zu scrollen, dann wird die karte neu aufgebaut, der weg ist kurz sichtbar, bis die liftlinie wieder drüber gelegt wird...

etwas dünner würde mir bei der luftlinie auch gefallen...

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Da sieht man aber die Ansprüche der unterschiedlichen User: Ich persönlich mag die Linie so dick, weil ich sie so beim Navigieren im Auto besser sehen kann.
Beim Navigieren im Auto? Das wäre mir viel zu gefährlich und das Display ist da echt zu klein. Dafür hab ich mein XDA+Navigon6.

es hilft manchmal kurz zu scrollen, dann wird die karte neu aufgebaut, der weg ist kurz sichtbar, bis die liftlinie wieder drüber gelegt wird...
Das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen... Werde ich mal testen.
Danke

Oben