GPSmap 60CSx - Software 4.20 / GPS SW 2.30m

hufuxx

Geonewbie
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob denn jemand schon Erfahrungen mit der Softwareversion 4.20 / GPS SW 2.30m gesammelt hat. Die ist nämlich auf meinem neuen GPSmap 60CSx installiert. Da es die Firmware weder offiziell von Garmin gibt, noch man irgendwas übers Internet darüber herausfindet wollte ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen... was hat sich denn da so alles verbessert. Und kann ich diese Version vielleicht doch irgendwo bekommen? Ich würde mein Zweitgerät (SW 4.00, auch MTK) nämlich gerne updaten. Garmin sagt offiziell sogar, dass die 4.10 die aktuellste wäre, gibt aber weder die 4.10 noch die 4.20 raus. Tolle Sache :motz:

Liebe Grüße,
Chris
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist nichts ungewöhnliches, das ganz neue Geräte manchmal eine Version installiert haben, die es noch nicht zum Download gibt. Das heisst aber auch, dass es in naher Zukunft wieder ein Update für das 60er geben wird.
 

RainerSurfer

Geowizard
@hufux
Da du derjenige bist, der Geräte mit beiden Versionen hat, bist du doch prädestiniert zu vergleichen und über Unterschiede zu berichten. :roll:
 

-Gast-

Geomaster
Das heisst aber auch, dass es in naher Zukunft wieder ein Update für das 60er geben wird.

Nicht zwingend.
Die 60er werden schon ewig mit neuerer Firmware, als per Update verfügbar, ausgeliefert.
Weiß auch nicht, wieso. Das geht jetzt schon bald ein Jahr lang so.(damals wars nur Firmware 4.1, aber die gibts nun auch nicht zum Download)
 
Oben