• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 66 - Child-Waypoints werden nicht übertragen

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe es erst gestern bemerkt: Wenn ein Cache in GSAK Child-WPs (Parkplatz, Reference Point etc.) hat und ich die Caches mit GPS->Send Waypoints sende,
kommen nur die Caches am Gerät an, nicht aber die Waypoints.
Egal ob ich Waypoint Type "Geocaches" oder "Waypoints" angebe, ob "All Children", "Only flagged" oder "Only unflagged", ich sehe auf der Karte und im Wegpunktmanager des GPSr nur die Caches.
Wenn ich hingegen das "GPSMAP 62" ales Gerät auswähle, kriege ich die Waypoints auf dem Gerät.
Was muss ich fürs 66er einstellen?
 

HHL

Geomaster
Wenn Du Caches über das GPS-Menü sendest, dann werden die Caches zum 66er als GGZ-File gesendet. GGZ-Files enthalten grundsätzlich keine Children. Die werden von GSAK deshalb als POIs gesendet. Du mußt auf dem Garmin die Zoomlevel für POIs (in den Einstellungen für Karten zu finden) erhöhen. Standardmäßig hat Garmin das auf 30 m stehen. Erhöhe das einfach auf 1 km oder höher.

NB: Nur weil man etwas nicht sieht, heißt nicht, daß das nicht angekommen ist.
 
Oben