• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP60CSx mit 4GB microSDHC - CN9 NT und Topo D V2

dewildt

Geomaster
Ich habe mir noch mal die Mapsource Versionshistorie angeschaut und folgende Zeilen sind mir aufgefallen:
Changes made from version 6.11.5 to 6.11.6:
# Fixed an issue with transferring map sets larger than 2 GB to units. MapSource supports transferring map sets up to 4 GB in size. Note that some units do not support map sets over 2 GB in size.
Es scheint, dass (mit der die derzeitige Firmware) der 60CSx zu den Geräten gehört, die mehr wie 2GB nicht unterstützen.
Gibt es denn eine Liste (evt. auf Erfahrung basierend) welche aktuelle Geräte denn mehr wie die 2GB unterstützen? Garmin wird dies nicht bereits seit langem in Mapsource hingepackt haben, wenn nicht irgendwer dies unterstützt.

A

Anonymous

Guest
dewildt schrieb:
...
Gibt es denn eine Liste (evt. auf Erfahrung basierend) welche aktuelle Geräte denn mehr wie die 2GB unterstützen? Garmin wird dies nicht bereits seit langem in Mapsource hingepackt haben, wenn nicht irgendwer dies unterstützt.
das ist in erster linie für nüvis und streetpiloten gemacht, auf denen mehr als 2gb speicher vorhanden ist. das sind geräte mit vorinstalliertem europa- und ami-navigator.

happy hunting.

dewildt

Geomaster
HHL schrieb:
dewildt schrieb:
...
Gibt es denn eine Liste (evt. auf Erfahrung basierend) welche aktuelle Geräte denn mehr wie die 2GB unterstützen?
...erster linie für nüvis und streetpiloten ...
Wenn(?) da nicht unbedingt ein komplett anderer Hardwarearchitektur und Renderengine hintersteckt, macht das schon mal Hoffnung, dass es einen Firmwareupdate geben könnte.

Oben