• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap66s überträgt keine Caches

MadCatERZ

Geoguru
Der Titel deutet es an: Ich kann über GSAK(9.0.0.14) keine Caches auf den Empfänger überspielen.
Wenn ich GPS -> Send Waypoints wähle, passiert folgendes:

1. "Generating File"
2. mehrmals hintereinander "Generating 6x Garmin POI"
3. Generating GGZ File
4. Compressing GGZ File
Ende. Die Caches kommen nicht am Gerät an.

Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie man es richtig konfiguriert?
Als Workaround habe ich das GPSMap62 aus den Presets gewählt, ist also
nicht so mörderisch wichtig.
 

HHL

Geomaster
Die Caches kommen nicht am Gerät an.

Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie man es richtig konfiguriert?
Woran machst Du das fest? Mach bitte mal einen GSAK-Screenshot (Shift-F10) deiner "SendWaypoints"-Einstellungen. Den kannst Du sofort hier einfügen, da die [ img ]-Tags schon von GSAK angelegt werden.
Frage: hat Dein am PC gemountetes Garmingerät einen Laufwerksbuchstaben?

Hans
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
1664219605248.png

Dass die Waypoints nicht ankommen, sehe ich daran, dass sie nicht im GPX-Folder des Gerätes sind, bei mir D:\Garmin\GPX
 
Oben