• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Datei mit meinen Funden

diehexer

Geocacher
Hallo,
irgendwie finde ich nicht, wie ich meine Funde als gpx datei von GC herunterladen kann.
Wenn ich "build pocket queries" anklicke, finde ich nicht in der Übersicht "my finds"
Was mache ich da falsch?
:???:
Gruß Dirk

A

Anonymous

Guest
das ist eine eigene abteilung »My Finds« (kurz unterhalb der liste).
das ist so gut wie nicht zu übersehen.

frohes jagen

BaBa on Tour

Geocacher
Du gehst auf: Build Pocket Querries und dann etwas runterscrollen.

Dort steht dann in grünem Kästchen: My Finds.

Darunter steht Add to queue.

Dort mußt du drauf klicken und innerhalb weniger Minuten ist das PQ In deinem Mail Fach.

Das geht allerdings nur alle 7 Tage.

trophisch

Geocacher
hallo,

hab auch gleich eine frage hierzu:

wenn ich mir die datei runtergeladen habe, und dann für meine statistiken auf der seite verwende, muss ich die datei dann 1 mal pro woche neu runterladen und das ganze prozedere von vorne machen um die datei/statistik zu aktualisieren?
Ich verwende hierfür CacheStats auf meiner Profilseite.

lg

BlueGerbil

Geowizard
trophisch schrieb:
hallo,

hab auch gleich eine frage hierzu:

wenn ich mir die datei runtergeladen habe, und dann für meine statistiken auf der seite verwende, muss ich die datei dann 1 mal pro woche neu runterladen und das ganze prozedere von vorne machen um die datei/statistik zu aktualisieren?
Ich verwende hierfür CacheStats auf meiner Profilseite.

lg

Ja.

gonzo2007

Geocacher
Jetzt habe ich aber noch eine Frage dazu. Den "Schalter" My Finds habe ich gesehen aber er ist grau also nicht aktiv. Ich habe diesen aber noch nie angeklickt :???: Was ist denn da wieder falsch bei mir? :eek:ps:

Danke!

allisonV12

Geocacher
Wie ist das eigentlich, sollte ich mal mehr als 500 Funde haben?
Funktioniert diese Query dann auch noch oder liefert sie mir dann nur max 500 Funde?

Thanks,
Mikel

Oben