• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Import aus GSAK

OP
seebär1959

seebär1959

Geocacher
rstweb schrieb:
Es wird die Komponente System.Windows.Forms.WebBrowser verwendet. Ob die als Basis IE nutzt, kann ich nicht sagen. Infos gab es dazu nicht. Sie scheint aber durch das .NET Framework erst reingekommen zu sein.

@seebär1959
Wurde nur die eine .NET Version angezeigt oder noch eine Zweite?
Es wurde nur eine Version angezeigt.

OP
seebär1959

seebär1959

Geocacher
seebär1959 schrieb:
rstweb schrieb:
Mache ich nachher zuhause, da hier ActiveSync nicht läuft. Melde mich nachher.

So, ich habe noch mal .NET 2.0 installiert. Bereits davor wurden mir Texte angezeigt, also ein Schritt weiter. Durch die Installation hat sich noch nichts verändert. Ich mache noch mal einen Reset. Nun ist es aber so, dass bei längeren Cachetexten der Text nicht scollbar ist. Also hilft das auch nicht richtig weiter. Wat nu? Liegt es an der Schriftgrößeneinstellung? Kann aber nicht eigendlich nicht sein.

OP
seebär1959

seebär1959

Geocacher
Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich bin auch bis zur Version 396 herunter gegangen. Nichts hat geholfen. Nun muss ich leider die Nutzung von Cachebox mit meinem XDA Diamond begraben. Sehr schade!!!!
Vielleicht wird es ja mal irgendwann wieder was. Danke für das gute Tool!
Für alle, bei denen es klappt: Happy Hunting!

rstweb

Geocacher
In 2 Wochen ist ein Kollege wieder da, der auch einen XDA Diamond hat. Ich würde dann mal mit seinem Gerät testen.
Ansonsten, hast du es mal mit der aktuellen Beta-Version versucht? Was zu ändern ist, steht in diesem Thread im zweiten Post, also dem ersten Post von Toette.

OP
seebär1959

seebär1959

Geocacher
rstweb schrieb:
In 2 Wochen ist ein Kollege wieder da, der auch einen XDA Diamond hat. Ich würde dann mal mit seinem Gerät testen.
Ansonsten, hast du es mal mit der aktuellen Beta-Version versucht? Was zu ändern ist, steht in diesem Thread im zweiten Post, also dem ersten Post von Toette.
Das mit dem Test ist eine gute Idee. Danke! Die neue Version habe ich auch getestet. Da hat sich nichts getan. Vielleicht ist das Gerät gerade mal nicht für Cachebox geeignet. Schade, da mal ein Tool mehr als 500 Caches verarbeiten kann und alles hat, was ein Cacherherz benötigt.

rstweb

Geocacher
Was mir gerade einfällt: welche Windows-Version hat dein XDA Diamond? Die 6.0 oder die 6.1?

Müsste die 6.1 sein.

Oben