• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Import Problem

Einnorder

Geocacher
Hallo,
ich habe ein neues Handy und deshalb auf die 3749 aktualisiert.
Folgendes Problem habe ich dabei festgestellt:
Ich habe mir eine PQ wie immer als .ZIP in Android Downloads runtergeladen. Cachebox erkennt aber keine Datei, wenn ich das entspr. Verzeichnis browse.
Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?
Vor dem letzten Update ging das noch! Ich besitze ein S20 FE

Danke & Grüße
vom Einnorder
 

arbor95

Geoguru
Das Download Verzeichnis steht ab Android Version 11 nicht mehr für Apps zur Verfügung. Also hat dein altes Handy auch eine ältere Android Version gehabt.
 

arbor95

Geoguru
wo alle gerade am Lernen sind:
Einfach über ACB die gewünschte PQ auswählen (Cacheliste/Import / Export/Pocket Query, GPX, ...)
 
Oben