• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Import

Rapi

Geonewbie
Hallo Miteinander

Ich habe ein kleines Problem. Habe mir gestern das update installiert (rev 462), danach waren alle installierten caches weg. Anschliessend wollte ich meine Liste, welche als GPX aus GCZII exportiert wurde wieder importieren. Der Import läuft komplett durch, aber nach dem import sind keine Caches vorhanden.
Was muss ich anders machen, beachten damit das wieder klappt ?

Danke und Gruss Rapi

OP
R

Rapi

Geonewbie
der DB knopf ist rot.
Hab grad nochmal probiert, dann steht während dem Import: malformat dateformat detected...

Rapi

Toette

Geomaster
rot bedeutet, da ist ein filter aktiv...schalt den doch einfach mal aus
filter - preset all caches - apply filter

OP
R

Rapi

Geonewbie
Ohje, vielen Dank, war wohl offensichtlich zu doof, danke :) !!
Nun werden die Caches angezeigt :)

Vielen Dank für deine Hilfe !!
Gruss Rapi

Apfeldieb

Geocacher
Ich hab da noch so ein kleines Problemchen: Nach dem Import (gpx, gcvote, ect) wird das Import-status-Fenster nicht mehr geschlossen. Man sieht noch die Oberfläche des BT-Managers im Hintergrund. Im Importfenster kann ich keinen Button betätigen, dafür aber im darunter liegenden BT-Manager, wenn ich dann da 2x auf abbrechen drücke, ist CB wieder "normal". Zu Beginn des Importes bricht außerdem die Verbindung zur BT-GPS-Maus ab, die ich aber wieder in CB durch close und start des GPS-Drivers herstellen kann.

Oben