• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX mit Venture HC

snorex

Geonewbie
Hallo,

ich habe das Venture Hc von Garmin.
Von geocaching.com habe ich mir ein paar Caches auf das Gerät geladen. Für Traditionals ist das ja ok aber wie sieht das mit Multis aus?
Erkennt der automatisch wenn ich Station1 erreicht habe und fordert mich auf eine neue Koordinate einzugeben oder muss ich dann über Wegpunkte etc. gehen?

Wenn ich mir einen Premium Account mache und dann die GPX Dateien runterlade, kann das Venture Hc die Cachebeschreibungen anzeigen?

Danke schonmal ;)

Gruß
snorex

Schnueffler

Geoguru
snorex schrieb:
Erkennt der automatisch wenn ich Station1 erreicht habe und fordert mich auf eine neue Koordinate einzugeben oder muss ich dann über Wegpunkte etc. gehen?
Geht nur manuell, indem Du einen neuen Wegpunkt anlegst, oder einen bestehenden editierst.

snorex schrieb:
Wenn ich mir einen Premium Account mache und dann die GPX Dateien runterlade, kann das Venture Hc die Cachebeschreibungen anzeigen?
Nein. Sowas kann das Venture nicht. Das können nur Colorado, Oregon und Dakota.

OP
S

snorex

Geonewbie
Ok danke sehr.

Dann hätte ich durch den Premium Account also keinen Funktionsgewinn in Verbindung mit meinem Venture Hc?

Schnueffler

Geoguru
Nein. Du wirst auch nichts anderes auf dem GPS haben, als Du es aktuell hast. Einzig, das Du die GPX-Dateien per Mail zugesendet bekommst und sie dann direkt gesammelt auf dein GPS übertragen kannst.

OP
S

snorex

Geonewbie
Ok.
Dann lasse ich das mit dem Premium Account erstmal.
Bis jetzt komme ich auch so ganz gut klar

Ich danke dir!

Oben