• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Sonar Hints fehlen in Cachebeschreibung

Spe

Geocacher
Hallo,

ich schiebe mir eine gpx Datei aus GSAK ( dort sind Hints zu lesen ) auf mein PDA. Dann öffne ich die gpx Datei mit GPXSonar ( V 1.4.0 ) wenn ich nun eine Cachbeschreibung auswähle bekomme ich die Hints nicht angezeigt. Statt dessen steht dort nur " Additional Hints ( Highlight blank area to see )"
Wenn ich in der GpxSonar "Übersicht" bin, wo alle Caches untereinander aufgeführt sind, kann ich einen Cache makieren und über Tools / ROT13 Helper den Hint auslesen.

Gibt es eine Möglichkeit den Hint entschlüsselt in der Cachebeschreibung anzeigen zu lassen?

Gruß Spe

OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

das habe ich versucht, aber wenn ich mit dem Stift auf, über, unter oder neben den Schriftzug klicke geht ein Menue mit den Auswahlpunkten Gesamten Text auswählen, Seite aktualisieren, Zu Favorieten hinzufügen oder Kopieren auf.

http://www.geoclub.de/ftopic1160.html

Frage 1: Woran kann das liegen?
Frage 2 (wie im Ursprungstext): Gibt es eine Möglichkeit den Hint entschlüsselt in der Cachebeschreibung anzeigen zu lassen ohne vorher irgendwo klicken zu müssen?

Danke
Spe

OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,
kann mir denn keiner Helfen? :cry:
Liegt es an einer Einstellung bei GSAK? Kann vielleicht auch am PDA liegen. :?: GpxSonar kommt auch als Fehlerquelle in Frage, oder?

Wie sind die Einstellungen bei Euch?

Ich nutze GSAK V.7.1.1.32
PDA FJS Loox 600 mit WM2003 und GpxSonar V.1.0.4

Screenshot der Einstellungen vom GPX Export
gpx_export.jpg

Oben