• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gpx von Opencaching öffnen

mcflay

Geocacher
Hallo mit welcher Software, ausser Cachewolf, für den PDA kann ich GPX-Dateien von Opencaching öffnen. Habe es schon mit GPX-View probiert das klappt aber nicht. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
mcflaytasche

A

Anonymous

Guest
mcflaytasche schrieb:
Hallo mit welcher Software, ausser Cachewolf, für den PDA kann ich GPX-Dateien von Opencaching öffnen. Habe es schon mit GPX-View probiert das klappt aber nicht. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
mcflaytasche

GSAK funktioniert wunderbar und bietet auch in anderer Hinsicht alles was man braucht, bin über zwei Freeware-Tools letztendlich bei GSAK gelandet und mehr als zufrieden !!! Ist allerdings in Englisch.

MfG Jörg

A

Anonymous

Guest
öffnen? TextEdit geht. :p

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
M

mcflay

Geocacher
@Bilbowolf
Weil ich den EWE VM nicht runterladen kann.

@D-Buddi
Ist GSAK nicht nur für den Desktop-PC oder sehe ich das falsch

@HHL
Ist klar! Aber ich möchte es schon etwas besser lesen können ohne den ganzen XML-Kram.

A

Anonymous

Guest
mcflaytasche schrieb:
@Bilbowolf
Weil ich den EWE VM nicht runterladen kann.

@D-Buddi
Ist GSAK nicht nur für den Desktop-PC oder sehe ich das falsch

@HHL
Ist klar! Aber ich möchte es schon etwas besser lesen können ohne den ganzen XML-Kram.

stimmt, exportiert das Ganze aber in HTML mit Index-Seiten die du bestimmst, d.h. nach was immer du es sortiert haben möchtest.

MfG Jörg

OP
M

mcflay

Geocacher
@D-Buddi
Habe es mir nun mal angesehen, aber so ganz konnte es mich nicht überzeugen, das müsste doch auch einfacher gehen. Also GPX auf PDA kopieren mit Programm öffnen.

@all
Mit GPX-Sonar geht es auch nicht. Habe mir eine Version für PPC 2002 installiert, die Caches ansich werden angezeigt aber nicht die Beschreibung.
Hat sonst noch wer einen Tip?

OP
M

mcflay

Geocacher
Habe mir nun mit GSAK das GPX in Html umwandeln lassen sieht so weit recht gut aus :) , nur der umweg ist nicht so ganz das was ich suchte. :|
Trotzdem Danke an euch alle für die Hilfe!!! :mrgreen:

Bilbowolf

Geowizard
@mcflaytasche:

Warum kannst Du die EWE VM nicht herunterladen???

Auf Windows benötigst Du diese sowieso nicht....

Aber gut, wenn Du mit GSAK happy bist.

OP
M

mcflay

Geocacher
@Bilbowolf
Die EWE VM brauche ich doch für den Pocket PC oder lese ich das Falsch
For the PocketPC you must also install the EWE VM.
Und immer wenn ich den Link dahinter anklicke, sagt mir IE das er die Seite nicht findet.
http://www.ewesoft.org/Downloads/Downloads.html#_Toc105819897

Happy bin ich mit GSAK nicht, da ich mir das Umwandeln sparen möchte.

edit: Bis vor 10 min. ging es zumindest nicht jetzt konnte ich sie Downloaden. Werde es nun mal mit Cachewolf testen.

Oben