• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Größenwahnsinn unter fränkischen Geocachern

A

Anonymous

Guest
Mit Erschrecken muß ich feststellen , daß der Größenwahn unter den fränkischen Geocachern immer mehr zunimmt. Und damit meine ich NICHT die Caches selber, sondern die Einstellung vieler zu den angebotenen Caches. Anfänger werden gnadenlos heruntergeputzt, Caches unter einem bestimmten Niveau oder eines bestimmten Owners werden gar nicht erst gemacht, neue Regeln werden erfunden, und ,und und.

Da ich noch aus der Zeit komme wo Geocacher sich untereinander halfen und fest zusammen hielten, Ansichten nicht über Caches ausgetragen wurden, bzw. der Cache nicht gleich mit dem Owner identifiziert (schlechter Cache-schlechter Owner) oder gar selektiert wurde, da man über jeden Cache froh war, werde ich, wenn diese Unart weiter anhält sämtliche Caches von mir deaktivieren, da sie bald sicher nicht mehr den Anforderungen entsprechen. Ich denke darüber werden die wenigsten enttäuscht sein, aber ich erspare mir dadurch jeden Ärger und kann meinerseits über jeden Cache RICHTEN. Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann ich es nicht ändern.

Und..ich werde auch weiterhin sogenannte "schlechte" Caches machen sofern sie in meinen Dunstkreis liegen.

bergmeisterle

Geocacher
:?: :?: :?:
Wo tritt denn dieses Phänomen auf!?
Nenne doch mal ein paar Beispiele!
Mir ist nämlich noch nichts aufgefallen.

Gecko-1

Geowizard
Hab jetzt auch überhaupt keine Ahnung was du meinst.

Mit puren Behauptungen ist hier auch keinem geholfen. Einfach solche Brocken hier rein zu werfen bringt nichts. Entweder konkret oder ganz lassen.

OP
A

Anonymous

Guest
Die (meisten) wo es betrifft haben es....nach der erfolgten Reaktion....schon gelesen...und ich bin keiner der hier anfängt Namen zu nennen. Schön, daß ihr noch nichts davon mitbekommen habt. Wollen wir hoffen, daß es so bleibt. Ich wollte nur vorwarnen....sollte es also eines Tages soweit sein, wißt ihr wenigstens warum und es braucht nicht noch einmal darüber gesprochen werden. Hier im Forum werden sich kaum welche den Schuh anziehen....

....und ich werde nichts mehr schreiben.....

feuermaria

Geocacher
also wenn du deine caches archivieren würdest, fände ich das sehr schade!!

aber stimmt schon: wenn man sich nicht direkt gegenüber steht, ist es einfach drauf los zu kritisieren :roll:

Oben