• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Darmstadt

netzlady

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, komme aber ursprünglich aus Rheinhessen. Ich habe Geoinformatik studiert und arbeite in Neu-Isenburg bei Frankfurt.
Nachdem ich nun einiges über Geocaching gelesen habe, möchte ich auch mit dem Hobby beginnen. Ich habe einen Asus MyPal A636 bestellt und freue mich schon in Kürze loslegen zu können.

Viele Grüße
Netzlady

RatioF

Geomaster
Willkommen im Club der Dosensuchen aus Offenbach (hatte auch schon mal KH auf dem Nummernschild)!
Da hast Du dich ja schon vom Niemandsland Rhein-Hessen in den Mittelpunkt der Cache Szene gewagt - Das ist bestimmt auch gut so!
Die Caches rund um Neu Isenburg sind alle zu empfehlen, da nicht so schwer. Wer will schon am Anfang einen DNF loggen müssen!
Also Viel Spaß mit deinem neuen Hobby! RatioF aka Andreas

de_Bade

Geowizard
ja herzlich willkommen. in darmstadt bist du ja quasi im mittelpunkt der GC gemeinde. denn in und um darmstadt gibt sehr viel aktive cacher. sind auch recht viele davon hier im forum. an caches in der gegend wird es dir auch nicht mangeln.

PS: was bitte ist geoinformatik?
. o O (geocaching mit laptop? :lol: )

eliminator0815

Geowizard
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den Spinnern, die mit irrem Blick durch die Gegend streichen und nach verbuddelten Tupperdosen suchen. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo netzlady,

willkommen im geoclub.de

Viel Spaß virtuell und natürlich auch in der Wildnis beim Dosensuchen.

Schönen Gruß

Andreas
-Moderator-

OP
netzlady

netzlady

Geonewbie
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Ich freue mich schon sowohl hier im Forum als auch draußen "in der Wildnis beim Dosensuchen" aktiv zu sein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Stellen von Caches!

Oben