• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem Rheinland

bigshadowman

Geonewbie
Hallo liebe Foris,
mit meiner Frau zusammen, die auch einen eigenen Account hat, cachen wir seit August 2024, nachdem wir auf einer Kreuzfahrt andere sehr erfahrene Cacher aus HH getroffen haben, die inzwischen unsere Freunde geworden sind und mit denen wir uns alle paar Monate in HH oder bei uns treffen, um gemeinsam Spaß zu haben und auch zu cachen. Während meine Frau am Liebsten Labs spielt, habe ich mich inzwischen mehr auch Tradis und Mysterys konzentriert. Allerdings fahren wir häufig gemeinsam los, um zu cachen, oft eine Kombi aus den verschiedenen Cacharten, nehmen natürlich auch gerne virtuals, Multis oder auch Earth-caches mit. In zwei Wochen geht es mit Aidasol mal wieder auf eine kleine Kreuzfahrt - vielleicht sind dort andere Cacher an Bord. Fahrt vom 07.06-14.06 nach Cherbourg und 3 Ziele in England und Guernsey. Falls Jemand mitfährt, der das hier liest, gerne bei mir melden, dann können wir uns gerne zum Beispiel am ersten Seetag an Bord treffen und uns austauschen. Leider kann meine Frau nicht mitfahren, so dass ich seit langer Zeit wieder alleine eine Kreuzfahrt machen muss. Ich freue mich auf Eure Reaktionen

Oben