• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem Süden Münchens

Windi

Geoguru
Da Wuidara schrieb:
seh schon, ich werd mal was auf die Hohe Kante legen und auf nen Garmin sparen.
Ist eh vernünftiger weil ein Garmin hält mehr aus als ein PDA.
Mir ist beim Cachen mein Garmin mal ins Wasser gefallen. Kein Problem da die Dinger ja wassdichtr sind. Ein PDA hätte das wohl nicht überlebt.
 
Da Wuidara schrieb:
Ich seh schon, ich werd mal was auf die Hohe Kante legen und auf nen Garmin sparen.
Bei einem Handheld hast Du auch weniger Wertverlust - versuch mal einen PDA gebraucht zu verkaufen :D dagegen bekommst Du für einen Handheld meist einen Preis knapp unter oder auch über Deinem Einstandspreis.

Windi schrieb:
Ein PDA hätte das wohl nicht überlebt.
Der Beweis für diese These liegt bei mir zuhause - PDAs sind einfach empfindlich.
 

die-piraten

Geomaster
Windi schrieb:
Mir ist beim Cachen mein Garmin mal ins Wasser gefallen. Kein Problem da die Dinger ja wassdichtr sind. Ein PDA hätte das wohl nicht überlebt.

Mir ist mein Garmin vorgestern nach dem Cachen dem Hund ins Maul gefallen. Der Gummi außen rum ist etwas angenagt und von Speichelflüssigkeit eingehüllt. Ein PDA hätte das auch nicht überlebt.... :D :(
 

die-piraten

Geomaster
Windi schrieb:
Also Dein Hund hatte ja irgendwie schon Deine komplette Ausrüstung im Maul.
Ich weiß auch nicht an was das liegt....
Da ich etwas Müde von den Teletubbies war lag das Zeug halt im Wohnzimmer rum und am Morgen hatte der Köter halt Zeit zum Spielen.... :evil:
 
OP
D

Da Wuidara

Geocacher
:eek: Au weia, ich hab auch so nen scharfen Riesenhund zuhause. Siehe meine Fotos im Log beim "Kaisercache 1899".
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d8fefb2a-30e1-4f02-b4ea-bad636c68d1d

Wie gut dass Ihr mich gewarnt habt! :lol:
 

GvMC

Geonewbie
Da Wuidara schrieb:
Ich habe schon probiert:
Visual GPSce (oder so ähnlich)
Vito Navigator
Vito Navigator II
und aktuell GPS Tuner
Fazit: ich steh im Wald, das Ding sagt 30 m nach W. Ich geh nach W (mit Kompass ;-) natürlich),
schau drauf und da steht 20 m nach O :shock: :eek: :x :evil:

Hallo,

selbiges hatte ich gestern mit dem GPS Tuner bei Annaehrung auf
2m an den Cache sagte mir das Geraet ich soll jetzt erstmal 500m
in die entgegengesetzte Richtung laufen, sobald ich mich 10m entfernt hatte
hiess es wieder 10m zurueck.
Scheint jetzt speziell beim GPS Tuner ein SW-Problem zu sein.

Gruss GvMC
 
Oben