• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Kassel und Hildesheim

hi2k

Geocacher
Moin!

Ich bin Martin und wohne seit 1992 in Kassel und bin hier irgendwie hängen geblieben. Also ist meine Hauptcachegegend hier in Nordhessen - aber auch in meiner alten Heimat Hildesheim werde ich wohl öfter mal auf die Pirsch gehen :D
Zum Cachen bin ich eher aus Zufall.... eine Bekannte erzählte mir, das sie sowas mal gemacht hat. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt gerade einen neuen Pocket PC mit intergrierten GPS zugelegt hatte - hab ich es natürlich gleich mal ausprobiert.... muss aber leider sagen, dass Pocket PC's beim Cachen nerven ;) Demnächst gibt es ein richtiges GPS.

Viele Grüße aus Nordehessen
Martin

eliminator0815

Geowizard
Hallo Martin!

Willkommen im Forum der Geocacher! Dein Begrüßungsplakat folgt!

Tschüß Micha

Hier ist nun das vermißte Begrüßungsplakat, leider etwas kleiner als normalerweise:
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

DL3BZZ

Geoguru
Hi Martin,

hoffe, wir sehen uns zur Weihnachtsfeier in Kassel.
Viel Spaß beim schönen Hobby, aber pass auf,
es macht süchtig :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hallo Martin,

willkommen im "Club" !
Auch wir sind im Raum Nord-Nordhessen unterwegs.
Bestimmt trifft man sich mal irgendwo.

Viele Grüße,
Burkhardt

OP
hi2k

hi2k

Geocacher
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :D
Vielleicht schaue ich wirklich mal bei einem Stammtisch vorbei. Wie oft sind die denn?
Wo bekommt man in Kassel ein ordentliches GPS?

Viele Grüße
Martin

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

schau mal in diesem Kalender, da findest du viele Termine. U.a. ist am 01.12. die Weinachtsfeier 2006. Dann ist Anfang des Jahres das Winterevent und dann wohl wieder im März.
Zu der anderen Frage können bestimmt die Kasselraner dir bessere Auskunft geben. Ansonsten via I-Net.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben