• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Unterfranken

Hallo! Seit Januar sind wir begeisterte Geocacher. Wir sind mecs (22 Jahre alt, Student) und schokofee (fast 23 Jahre alt, Erzieherin) aus Würzburg. Wir cachen meist am Wochenende und oft mit unserem Patenkind (1 Jahr alt, hoffentlich läuft sie bald...). Da wir gerne Nachtcaches machen und es hier so wenige gibt, bereiten wir heute einen in der Nähe von Würzburg vor. Mal schauen, wann der fertig wird.
Grüße aus Würzburg!

Blushinger

Geocacher
Ein herzliches Hallo aus dem benachbarten Oberfranken und viel Spaß beim neuen Hobby!

Bis bald im Wald!

Bastian, :oops: Blushinger

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

auch ich begrüße Euch hier im Forum und wünsche Euch viel Spaß bei den verrückten Tupperdosensuchern. Daß unser Hobby unweigerlich zur Sucht führt muß ich ja nicht ausdrücklich zu betonen, denn wer sich schon am Nachtcachelegen versucht, der dürfte unheilbar infiziert sein.
Auf Euer Begrüßungsplakat muß ich Euch bis nach Dienstschluß vertrösten, denn mit dem ogo kriege ich das nicht hin.

Tschüß Micha

EDIT: Und hier ist es, das ganz große Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
M

mecs+schokofee

Geocacher
Nachtcache ist im Großen und Ganzen gelegt... Feinheiten müssen noch verbessert werden.
Ich würd ja so gerne mal unterwegs Cacher treffen! Wir haben es schon geschafft einen Nachtcache zu machen und dann im Logbuch gelesen, dass in der selben Nacht 4 Gruppen da waren... und wir haben NIEMANDEN getroffen... :-(

strangelet

Geocacher
Hi,
da ich auch aus Würzburg komme, werde ich euren neuen Nachtcache sicher bald nach seiner Freischaltung mal suchen gehen :wink:
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo!
Viele Grüsse,
Dominik

JOP-76

Geocacher
Hi

neuer Nachtcache fein da bin Ich ja mal gespannt.
Demnächst werden von uns auch noch 2 neue folgen bis dahin könnt Ihr ja hier mal schauen.

GCTH0W
GCTK74
GCV3CZ
GC10AJ3
GCMPQ9
GCPCA3
GCR518
GCR82T

alles nich allzuweit wech und alles für Dunkel.

Viel Spaß
JOP-76

OP
M

mecs+schokofee

Geocacher
Danke, wir nutzen vor allem die Liste von "nightcaching.org". Hab die Caches aber gleich mal alle in unseren Bookmarks gespeichert.

Oben