• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Unterfranken

Conan67

Geonewbie
Nachdem ich in meinem ersten thread so nett hier im Forum aufgenommen wurde, möchte ich auf diesem Wege erst mal HALLO sagen.
Kann mir einer von den Admins bei der Größe meines Avatars helfen?

A

Anonymous

Guest
Hier, speicher es ab und tausch bitte schnellstmöglich dieses Monsteravatar aus, aber pronto ;-)

Biddeschön:

Andreas - Moderator

A

Anonymous

Guest
Wieso ist Dein Hinterteil schärfer als meiner?

Ich habe es mit IrfanView verkleinert.

Fragende Grüsse

Andreas

Gut, das RS es noch nicht entdeckt hat, der muss mind. 20 min. querscrollen um an den Text zu kommen :lol: :lol: :lol:

A

Anonymous

Guest
Conan67 schrieb:

Manchmal vergesse ich immer, dass hier ja die Vorstellung ist und viele Neulinge hier sind.

RS ist radioscout, der nach seiner Aussage an einem uralten 15-Zöller im Forum unterwegs ist. Aber keine Sorge, RS wirst Du hier kennenlernen.

Und der Scherenträger mit dem Mega-Plakat könnte hier auch mal langsam auftauchen :lol: :lol:

Viel Spaß bei uns und natürlich auch in der Natur.

Andreas

A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
ch auch.
Und dann ein 'Sharpen' drübergelassen ....

Grmpf, vergessen. Gut, das Du daran gedacht hast, sondern hätte er ja jetzt nicht so einen scharfen Hintern als Avatar :wink:

Andreas

OP
C

Conan67

Geonewbie
Hey hier gibts auch nette Leute im Forum, finde ich stark.
Also ich komme aus Veitshöchheim, dass ist ganz in der Nähe von Würzburg. Zum geocachen bin ich über eine Freundin aus Hamburg gekommen (Gruß an starfarer). Meine Lebensgefährtin hatte vor 1-2 Jahren geocashen kennen gelernt, sich gleich über ebay einen Gecko bestellt und den dann in der Schublade liegen lassen :shock:
Nach einem Besuch von uns beiden bei starfarer in Hamburg (zum Red Hot Chili Konzert) haben wir den Gecko dann rausgekramt und siehe da- er funktioniert.
Sind seitdem in Abflussröhren rumgekrochen, haben Mauern zerlegt und eine alte abgebrannte Diskothek auseinandergeschraubt :D
Vor allem aber waren wir viel in der Natur!!!
Ich hätte nicht geglaubt wie toll meine Kinder wandern finden....

OP
C

Conan67

Geonewbie
Kriege irgendwie die Stats von geochaching.com nicht in meine Signatur. :cry: Habe die Adresse kopiert und im Profil unter Signatur eingegeben, funzt aber net...

A

Anonymous

Guest
Conan67 schrieb:

Leute, ich habe es immer gesagt, dieses Forum ist zu nett. Hier muss mal wieder ein anderer Ton herschen, geht doch nicht.....

...ein nettes Forum......

...wie soll das noch enden....

...nachher sietzen wir uns....

...sagen sowas wie "Danke" und "Bitte"...

...helfen Leuten anstatt sie mit der Suchfunktion niederzumachen....

...grüssen noch freundlich....

Grauenhafte Vorstellung ;-) ;-)

A

Anonymous

Guest
img.aspx

So in etwa?

Mönsch, nutze doch die Suchfunktion.... :lol: :lol: :lol:

Schreib da einfach (img)http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=81f6676b-c554-42c2-999d-f5d8fb7c7444(/img)
Ersetz die runden Klammern durch die eckigen Klammern.

-Andreas-

sonnie

Geocacher
Naja, der Drache ist so nett, weil er schönes Wetter hat, aber die anderen, die haben wohl merkwürdige Sachen gegessen heute...

Ich bin zwar nicht der mit den Scheren, aber:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Zum Hinternvergleich, mir fehlen da noch ein paar Daten, um mich objektiv äussern zu können...

OP
C

Conan67

Geonewbie
Hey Sonnie, liebe Grüße zurück nach Erlangen. Scheint eine wirklich große Community zu sein...

Ostas

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Conan67 schrieb:

Leute, ich habe es immer gesagt, dieses Forum ist zu nett. Hier muss mal wieder ein anderer Ton herschen, geht doch nicht.....

...ein nettes Forum......

...wie soll das noch enden....

...nachher sietzen wir uns....

...sagen sowas wie "Danke" und "Bitte"...

...helfen Leuten anstatt sie mit der Suchfunktion niederzumachen....

...grüssen noch freundlich....

Grauenhafte Vorstellung ;-) ;-)
Danke für die nette Erläuterung Herr ... ähm .... Grisu :D

Oben