• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße vom Albrand ...

MrCrowley

Geonewbie
Hallo ihrs,

nachdem ich jetzt schon mehrere Wochen als stiller Mitleser im Forum unterwegs war, hab ich jetzt doch mal die Anmeldung gemacht.

Ich bin nicht ganz neu beim Geocaching, jedoch mangels einem genauen Empfänger und Zeit nicht ganz so oft unterwegs wie eigentlich geplant - sind erst eine handvoll Founds bei rausgekommen. Nachdem ich jetzt meinen PocketLoox wieder seiner eigentlichen Bestimmung - als Gehirn bei Arbeit und Freizeit - zugeführt habe, laufen wir jetzt mit einem Vista cX durch die Prärie und freuen uns über sauberen Empfang und bessere Navigation im Gelände :)

Wir ist in diesem Fall meine Frau, unser Hundi Belisha und natürlich meine Wenigkeit. Meistens haben wir dann noch Bekannte oder andere Hunde dabei - also nicht wundern, wenn man sich mal über den Weg laufen sollte ;)

Woher, wohin ... wir wohnen im beschaulichen Gruibingen, direkt am Albaufstieg zwischen Stuttgart und Ulm und arbeiten uns jetzt mal langsam durch die Caches um Umkreis durch. Da die schwäbische Alb in unserer Gegend in dieser Hinsicht noch etwas unterentwickelt ist, werden wir wohl demnächst auch anfangen, eigene Döschen zu legen. Man darf also gespannt sein.

Wünsche noch viel Spaß draussen,

MrCrowley

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

TKKR

Geoguru
Herzlich willkommen hier im Forum. Schon vor Jahren haben wir mal versucht den cachefreien Bereich zwischen Wendlingen und Ulm mit ein paar TranAlb-Caches zu überbrücken. Wird Zeit, dass da noch was dazu kommt.

Falls Dir die Caches im direkten Umfeld ausgehen bist Du natürlich gern gesehener Gast in Ulm und natürlich auch im Oschwa-Forum.

Border

Geoguru
MrCrowley schrieb:
Da die schwäbische Alb ...... in dieser Hinsicht noch etwas unterentwickelt ist......

Hallo Mr. & Mrs. Crowley
wuff Belisha,

herzlich willkommen bei uns total normalen Geocachern. Ist toll, wenn sich auf der Alb was tut und ich bin schon richtig gespannt auf Eure Caches. Und Crisou freut sich auf Belisha. In Gruibingen gibts ja noch die eine oder andere ganz tolle Location. Nur ein Hinweis: schreib nie so was wie oben zitiert. Da gibt es Ulmer, "Ober"schwaben und andere Flachländler die greifen so was gerne auf und sagen dann böse Dinge über unsere Alb :roll: .

TKKR schrieb:
....... bist Du natürlich gern gesehener Gast in Ulm.......
So was schreibt der immer. Er hat immer noch nicht verstanden, dass man Älbler zwecks dem Überblick ist und derselbe deshalb nur höchst ungern zum Nebel hinabsteigt. :wink: :roll: :lol:

Oben