• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße vom Möhnesee

wavedancer

Geocacher
Die besten Grüße vom Möhnesee (Sauerland) an die Mitglieder des Forums.
Ich habe schon länger mit GPS Geräten zu tun durch meine Hobbys, Bootfahren und fischen. Da mein altes Gerät nun kaputt ist, habe ich eine Möglichkeit der Information für ein Neues gesucht. Bin dabei auf das Forum gestossen. Die Idee fand ich so faszinierend, das ich mit meinem Sohn gestern den ersten cache gesucht und gefunden habe.Wir hatten uns zum Anfang einen Nachtcache (lancaster at night) in der Nachbarschaft ausgesucht. Haben ihn nach einigen Schwierigkeiten und Umwegen auch gefunden. Waren so begeistert, das mein Sohn mich heute schon wieder vor die Tür ziehen wollte. Ging aber leider nicht.

Grüße an alle

Andreas

Morgen finden wir ihn!

eliminator0815

Geowizard
Hallo Andreas,

da Du nun schon vom Geocaching-Bazillus befallen bist bleibt uns hier im Forum nur, Dich recht herzlich unter Gleichgesinnten zu begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und in der freien Natur und uns natürlich viele interessante Beiträge von Dir.

Tschüß Micha

DL3BZZ

Geoguru
Hi wavedancer,

herzlich Willkommen im Club der Verrückten :wink: .
Viel Spaß beim schönsten Hobby u. vlt. trifft man sich mal (Caching, Event,...)
Schönen Gruß aus dem Ederbergland nach dem Sauerland.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Triode

Geocacher
Gruss an den Möhnesee.
Bin dort oft in der Gegend .Soest Zentrum.
Vielleicht trifft man sich mal.

Gruss Bodo

Oben