• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße vom Niederrhein

DK5CS

Geocacher
Hallo alle zusammen,

ich bin der Chris(tian), wohne am Niederrhein und habe seit etwa einem Jahr mit Geocaching zu tun, ich bin durch mein "Haupthobby" ;),
den Amateurfunk auf das Tupperdosensuchen gekommen. Bei uns im Ortsverband der Funkamateure wird auch Geocaching gemacht
(eignet sich wunderbar zur Jugendarbeit), so dass wir sogar 2 Leihempfänger haben die die meiste Zeit bei mir verweilten bis ich mir
doch jetzt auch mal einen eigenen gekauft habe - so konnte das ja nicht weitergehen ;).
Wie schon erwähnt ist ein weiteres Hobby von mir der Amateurfunk sowie das Amateurfunkpeilen,
was ja doch stark mit dem Cachen verwandt ist wie ich finde :).

So, das wars erstmal von mir, wer möchte kann sich ja mal auf meiner Homepage umschauen,
dort gibts auch ein paar Bilder von der Dosensucherei :D.

Viele Grüße

Chris

eliminator0815

Geowizard
Hallo Chris,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

matlock75

Geowizard
Viel Spaß bei den MUNBOX suchern...
Ich finde es vor allem toll, dass mal jemand in der Überschrift schreibt, wo er her kommt :wink:
Halt dich fern von Geocoins, die machen süchtig! :roll:

Randir88

Geonewbie
So, dann auch mal aus der Eifel an der Grenze zum Niederrhein ein herzliches Willkommen und happy hunting!

LG Randir88/DO7BN

Oben