• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grünschnabel stellt sich vor

Buschfunker

Geonewbie
Liebe Community,

hiermit möchte ich, Buschfunker, mich vorstellen.

Ich bin über meinen Bruder, Q, der in Garbsen wohnhaft ist, zu dieser Schatzsuche gekommen.

Ich habe ihn schon auf einige Logs begleitet und ihm beim Aufbau seiner geholfen.

Sobald ich etwas Geld zusammen habe, werde ich mir auch ein GPS-Gerät kaufen, um selbst auf die Pirsch zugehen.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Fernwald Steinbach (in der Nähe von Gießen) und bin Schüler.

Sollte jemand aus näherer Umgebung kommen, kann er sich gerne bei mir melden.

pom

Geoguru
Sei willkommen, Bruder von Qu!

Wenn Du das gleiche Gen für witzige Caches hast wie er, kann sich die Region Gießen ja auf was freuen! 8)

Ahoi aus Linden,
Pom

OP
Buschfunker

Buschfunker

Geonewbie
pom schrieb:
Sei willkommen, Bruder von Qu!

Wenn Du das gleiche Gen für witzige Caches hast wie er, kann sich die Region Gießen ja auf was freuen! 8)

Ahoi aus Linden,
Pom

Hast du Qu' s Nightcache gemacht? Das war einer der ersten, den ich gemacht habe und ich habe mich fast nass gemacht :-D

pom

Geoguru
Buschfunker schrieb:
Hast du Qu' s Nightcache gemacht? Das war einer der ersten, den ich gemacht habe und ich habe mich fast nass gemacht :-D
Na sicher. Wir haben uns fast totgelacht. Es ist sehr schade, dass er diesen abgefahrenen Cache archiviert hat.
Den Abend haben wir mit Qu's Island l zum Aufwärmen begonnen.

OP
Buschfunker

Buschfunker

Geonewbie
pom schrieb:
Buschfunker schrieb:
Na sicher. Wir haben uns fast totgelacht. Es ist sehr schade, dass er diesen abgefahrenen Cache archiviert hat.
Den Abend haben wir mit Qu's Island l zum Aufwärmen begonnen.

Da hat er auch viel Zeit und Geld investiert ;-)

ist Qu hier nicht auch angemeldet?

Geo Chief

Geocacher
Hallo Nachbar!

Ein paar neue gute Caches würden hier in der Gegend nicht schaden. Hoffentlich findest Du noch ein schönes Plätzchen dafür :)

Viel Spaß beim Dosen suchen und verstecken!

OP
Buschfunker

Buschfunker

Geonewbie
This cache listing has been archived. Log in to view this page.

Soviel dazu Pom ;-)

Les lieber mal deine Pns :twisted:

eliminator0815

Geowizard
aa03243a1889a65fb5546a005881a947.png

Oben