• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grab-Software

bsterix

Geowizard
Hallo,
gibts eigentlich schon irgendein Tool, mit dem man "größere Mengen" Coins automatisch grabben kann?
Nach manchen Events (oder langen Cachetagen) kann es z.Z. schon passieren, dass man sich einige Nummern aufgeschrieben hat. Bei den Oft recht langsamen GC-Servern dauert es dann doch eine Weile, bis die alle geloggt sind. Da wäre Softwareunterstützung ganz hilfreich.

Wer kennt ein geeignetes Programm?

MfG bsterix

OP
B

bsterix

Geowizard
Das überrascht mich nicht, bei deiner Sammlung [:D]. Sicher viel Arbeit, nach jedem Event alle von Hand zurückzuholen

Windi

Geoguru
bsterix schrieb:
Hallo,
gibts eigentlich schon irgendein Tool, mit dem man "größere Mengen" Coins automatisch grabben kann?
Nach manchen Events (oder langen Cachetagen) kann es z.Z. schon passieren, dass man sich einige Nummern aufgeschrieben hat.
Nur die Nummern aufschreiben und loggen ist bähbäh. Siehe http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=7641

OP
B

bsterix

Geowizard
Wenn ich die TBs und Coins mitnehme und in der nächsten Dose versenke ists aber der gleiche Aufwand

minz

Geocacher
ich kenne jemand, der eine solche Software erstellt hat.
Sie ist natürlich in erster Linie gedacht um sich seine eigenen Coins nach einem Event zurück zugrabben.
Ich habe das Tool mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Anfragen nur per P.N.

Oben