Wenn man in GSAK für unterschiedliche Regionen getrennte Datenbanken anlegt, so kann man für jede Datenbank auch ein eigenes SpoilerSync-Verzeichnis anlegen. Beim Download wird dann in SpoilerSync als Zielverzeichnis jeweils das zur betreffenden Datenbank passende gewählt. In GSAK lässt sich anschließend beim "Abarbeiten" des SpoilerSync-Macros dieses Verzeichnis individuell auswählen.
Ist eine ähnliche Verfahrensweise auch für die "Grabbed Images" möglich? Diese speichert GSAK bei mir alle unter Gsak\data\GrabbedImages, was die Übersichtlichkeit erschwert. Ich möchte z.B. vor einer Urlaubsreise nur die für diese Region benötigten Images zum Notebook kopieren und nicht auch den überflüssigen sonstigen Rest.
Viele Grüße
Wolfgang
Ist eine ähnliche Verfahrensweise auch für die "Grabbed Images" möglich? Diese speichert GSAK bei mir alle unter Gsak\data\GrabbedImages, was die Übersichtlichkeit erschwert. Ich möchte z.B. vor einer Urlaubsreise nur die für diese Region benötigten Images zum Notebook kopieren und nicht auch den überflüssigen sonstigen Rest.
Viele Grüße
Wolfgang