Ja, wir haben's auch gesehen. Das war ein Bunker mit 4 Kelleretagen und am Schluss sagten sie, er habe schon mehr als 1000 Funde. Da wir selber diese Bunkercaches nicht mögen, kann ich aber leider auch nicht sagen, um welchen Caches es sich gehandelt hat...ande71 schrieb:Hats noch jemand gesehen?
Das kann fast nur Zwerge 3 sein. Auch wenn mir 4 Etagen etwas wenig vorkommt. Ich hatte so 6 oder 7 im Kopf. Und gefühlt 20dieSulzer schrieb:Das war ein Bunker mit 4 Kelleretagen und am Schluss sagten sie, er habe schon mehr als 1000 Funde.
Mark schrieb:Das kann fast nur Zwerge 3 sein. Auch wenn mir 4 Etagen etwas wenig vorkommt. Ich hatte so 6 oder 7 im Kopf. Und gefühlt 20dieSulzer schrieb:Das war ein Bunker mit 4 Kelleretagen und am Schluss sagten sie, er habe schon mehr als 1000 Funde.![]()
wesseling04 schrieb:Wiederholung der Sendung
26.03.13, 02.50 Uhr und 10.05 Uhr
30.03.13, 17.00 Uhr
Börkumer schrieb:zeichnet die jemand auf?
Die Mediathek gibt ja leider wenig her.
Börkumer schrieb:Börkumer schrieb:zeichnet die jemand auf?
Die Mediathek gibt ja leider wenig her.
aha, doch noch online gestellt worden
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=17579
ab ca. 11min50
Puuh, gerade rechtzeitig gelesen und den digitalen Videorecorder programmiert. Mal kucken ob das taugt. Mediatheken werden ja dank Verleger-Gejammer leider so schnell wieder "depubliziert"wesseling04 schrieb:Wiederholung der Sendung
26.03.13, 02.50 Uhr und 10.05 Uhr
30.03.13, 17.00 Uhr
dirk_redbull schrieb:Ich finde es nur schade das da jemand ein Cache in Frankreich legt und noch nicht mal das Listing in französisch erstellt.