• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gretchenfrage - diesmal Schottland

mcgrun

Geocacher
Hallo,

auch von mir die Frage aller Fragen:

Ich fahre im Sommer Richtung Schottland (Rundreise mit WoMo) und ....

Welche Dosen muss man am Wegsrand einfach mitnehmen?

So, nun isset raus.

Danke schonmal

McGrun
 

imprinzip

Geowizard
Als Statistikcacher naürlich jede!
Aber lass uns welche übrig und nimm sie nicht mit. :p
Ich bin auch noch auf der Suche - aber Gott sei's gedankt, hat es ja noch ein paar Tage Zeit.
Falls du etwas Interessantes findest, wäre es schön, wenn du es an mich weiterleitest. (Und umgekehrt natürlich auch...)

Grüße,
imprinzip
 

Chris601

Geomaster
Wegesrand? Da hab ich nix.. Wenns ein bisschen Bewegung sein darf, hätte ich

diesen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d451db4-c9b1-4976-8ec2-88c56eb1fbd5 (wunderbare Aussicht, aber locker 1000Fuß Aufstieg)
da gehts rauf:
imgp7285.jpg


und ganz besonders diesen hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9f71ddec-1ef5-4344-974e-9f98ff249c71

Ebenfalls mit einer kleinen Wanderung/Aufstieg verbunden.
 
Oben