• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillen in Mollseifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svotti

Geocacher
Schon lange hatte ich mal vor ein Event im wunderschönen Sauerland zu starten.
Nun ist es soweit und ich lade alle Cacher herzlich zum Grillen in Mollseifen (GC1CDN3) ein.
Am Sonntag den 06.07.2008 ab etwa 17.30 Uhr wird der Grill angeschmissen und ich würde mich über euer Erscheinen sehr freuen.

Viele Grüße,
Svotti

onkel_patrick

Geocacher
Vielen Dank für die Einladung, leider kann ich nicht kommen da wir Schützenfest im Dorf haben.
Viel Spaß und viele Grüße aus Oeventrop
Patrick

bikeman

Geocacher
Ja wenn mich meine Drillinge lassen komme ich auch gerne vorbei. Denk an das Zimmer! Wir sehen uns!

Demy

Geomaster
Svotti schrieb:
Sonntag den 06.07.2008 ab etwa 17.30 Uhr

Sonntag abends? Wenn ich überlege, dass es nicht gerade ums Eck ist und es durchaus sein könnte das es welche gibt die am nächsten Tag arbeiten müssen lohnt es sich nicht so wirklich... lieber früher anfangen oder gleich Samstags und nen geiler N8cache :)

Gruß,
Demy

OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hm gut, da könntest du Recht haben...
Leider passt es mir zu der Zeit Samstags nicht und daher ist es ein Sonntag geworden.
Die Uhrzeit verlege ich aber gerne auf 16 Uhr, was hiermit auch offiziell geschehen ist ;)

Viele Grüße,
Sven

lilagul

Geonewbie
Ich kann noch keine definitive Zusage machen, werde aber höchstwahrscheinlich die paar km auf mich nehmen und mit dem MTB vorbeikommen.
Schöne Idee, so ein Grill-Treff im Winterberger Stadtgebiet. :D :D

aus Winterberg grüßt
Oliver

DL3BZZ

Geoguru
Mal schauen, ob ich (wir) vorbei kommen, Sonntag Abend ist aber sonst immer eine blöde Zeit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben